Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Otto Sverdrup

Hurtigruten: MS Otto Sverdrup Gesamtbewertung

100 %
4.2 / 5 (1)
MS Otto Sverdrup
zu den Reisen mit der Otto Sverdrup

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

3.7 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
4.0 / 5 Kabine
5.0 / 5 Restaurant / Essen
4.0 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
3.5 / 5 Service an Bord

Otto Sverdrup Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.0 / 5
Ihre Reiseroute
4.0 / 5
Landausflüge
3.0 / 5
Wetter
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Das Wetter entsprach jahreszeitlich den Erwartungen Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
bezgl. Sauberkeit und Zustand gibt es nichts zu bemängeln Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.0 / 5
Kabinenausstattung
2.0 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Kabinensteward immer zugegen, hilfsbereit und freundlich Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

5.0 / 5
Speisen und Getränke
5.0 / 5
Angebotsvielfalt
5.0 / 5
Personal
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Auf allen unseren Reisen weltweit gab es Butter zum Frühstück. Hier nicht, statt dessen eine schaumige Creme ohne Buttergeschmack. Auf Wunsch wurde Butter gereicht, allerdings so hart, dass sie sich in der Frühstückszeit nicht streichen lässt. Wie wir beobachteten, hatten andere Gäste das gleiche Problem mit dem gebotenen Aufstrich. Die Qualität der Speisen war empfanden wir i.d.R. gut bis sehr gut . Wer allerdings keinen Fisch ist, für den verringert sich das Angebot deutlich. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

4.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Der angebotene Latte Macchiato war lecker, allerdings fehlte ein passender Löffel, um Zucker umzurühren. Zur Verfügung gestellt wurden Teelöffel, die versingen allerdings bis auf einen Zentimeter im Kaffee/Schaum - ein No Go! Weiterlesen...

Service an Board

4.0 / 5
Rezeption
3.0 / 5
Check-In/Check-Out
Rainer
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Die Gesundheitsbögen sollte innerhalb zwei Wochen vor der Reise zugeschickt werden, ggf. mitgebracht werden.;wir schickten sie hin. Beim Checkin musste er gleichwohl vorgelegt werden, sonst wäre eichecken nicht möglich. Der Hinweis, wir haben sie wie gewünscht geschickt, stieß auf Unverständnis. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

3.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
4.0 / 5
Erreichbarkeit
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media