Da das Schiff schon etwas älter ist, traten hier und da Gebrauchsspzren auf, die aber überhaupt nicht weiter zu erwähnen sind, der Service auf den Zimmern - super, morgens und abends frisches Wasser zum trinken, ggf. 2x an Tag Handtuchwechsel etc.
Weiterlesen...