Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Queen Anne

Cunard: Queen Anne Gesamtbewertung

89 %
4.5 / 5 (9)
Queen Anne
zu den Reisen mit der Queen Anne

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.5 / 5 Reiseroute
4.9 / 5 Schiff
4.6 / 5 Kabine
4.6 / 5 Restaurant / Essen
4.2 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
4.0 / 5 Service an Bord

Queen Anne Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.6 / 5
Ihre Reiseroute
3.4 / 5
Landausflüge
Boris
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Paar
Es waren Ausflüge in der Deutschen Sprache angeboten, leider nicht viele. Die Organisation war sehr gut. Das Wetter war nicht immer schön, aber das hat mit der Kreuzfahrt nichts zu tun. Weiterlesen...
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Wir hatten de Landausflug auf eigene Faust in Sagen gemacht, nutzten den Shuttle (gratis) vom Hafen in die Stadt Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Gut ausgesuchte Häfen, insbesondere Skagen (Dänemark). Minuspunkt wegen der kurzen Aufenthaltszeiten. Ausflug vom Schiff nicht genutzt, es gab 2 deutschsprachige Landausflüge. Weiterlesen...
Andrey
Altersgruppe: 40-45
Verreist als Paar
Super Route für eine "Short Break" Kreuzfahrt. Man hat genug Zeit, um das Schiff kennenzulernen und kurze Ausflüge zu machen - Grenen an der Spitze Dänemarks ist wirklich sehr schön und kann bequem zu Fuß erreicht werden (ca. 1 Stunde Spaziergang von Skagen). Weiterlesen...

Schiffsbewertung

4.9 / 5
Zustand des Schiffes
4.9 / 5
Sauberkeit
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Alles very british, Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Sehr schönes Schiff; Moderne mit Klassik vereint. Sehr sauber und gepflegt. Weiterlesen...
Andrey
Altersgruppe: 40-45
Verreist als Paar
Nagelneues Schiff, mancherorts fühlt man sich aber nicht ganz wie auf einem typischen Cunard-Liner. Insbesondere ist der Wellnessbereich misslungen - ungemütliche hellblaue Farben überall, billig anmutende Materialien. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.4 / 5
Kabinenausstattung
4.3 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
4.8 / 5
Kabinenpersonal
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Wir hatten eine sehr geräumige Behindertenkabine Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Kabine stets sauber, Butler/Steward sehr freundlich und zuvorkommend; einziges Manko: Kein Bügeleisen / in der Suite kein Bügelservice inkludiert, obwohl man kein Bügeleisen mitbringen darf. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.7 / 5
Speisen und Getränke
4.6 / 5
Angebotsvielfalt
4.4 / 5
Personal
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Im Britannia Restaurant hohe Qualität. Man sollte reservieren Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Alle wünsche wurden erfüllt, sogar Gerichte, die nicht explizit auf der Karte stehen (Hummer, Kaviarservice, Crêpe) Weiterlesen...
Andrey
Altersgruppe: 40-45
Verreist als Paar
Wirklich exzellente Küche Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

3.6 / 5
Showprogramm
0.9 / 5
Kinderbetreuung
4.2 / 5
Poolbereich
2.8 / 5
Sportangebote
2.9 / 5
Wellnessangebote
4.3 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Boris
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Paar
Schade, dass für die Sauna mussten wir bezahlen und 2 Stunden kosten ziemlich viel Weiterlesen...
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Das Showprogramm war enttäuschend. 1. Abend ausgefallen, 2. Und 3. Abend Comedians in english schwach und schwer zu verstehen. Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Spa kostet Aufpreis, was bei Buchung von Suite etwas aufstößt. Hauptpoolbereich zu klein/überfüllt. Poolbereich lieblos gestaltet. Tägliches Animationsprogramm. Leider aber täglich dieselbe Show (Fizz). Weiterlesen...
Andrey
Altersgruppe: 40-45
Verreist als Paar
Die Shows sind in erster Linie fürs Britische Publikum gedacht (Satire, Schauspiel etc.) und erfordern dementsprechend sehr fortgeschrittene Englischkenntnisse. Einmalig und uneingeschränkt empfehlenswert ist die "Bright Light Society" Bar - reservieren Sie rechtzeitig! Weiterlesen...

Service an Board

4.4 / 5
Rezeption
3.6 / 5
Check-In/Check-Out
Boris
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Paar
Das Personal war freundlich und viele Mitarbeiter sprachen gut Deutsch Weiterlesen...
Guenter
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Wir mussten in Kehl beim Check in fast 2 Std anstellen Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Vom Check In enttäuscht, da zunächst kein Priority in Kiel trotz expliziter Buchung (Queens Penthouse Suite). Dann keine Begleitung zur Kabine, für Kreuzfahrtneulinge absoluter Chaos. Reisepässe wurden abgenommen mit der Info, diese am selben Nachmittag zu erhalten. Diese wurden uns am Nachmittag verweigert, da man sie noch bräuchte. Eine Info zu den Reisepässen erhielten wir erst am letzten Abend. Die Abholung der Pässe musste am ausschiffungstag um 7.00 Uhr morgens erfolgen! Nicht ganz zufriedenstellend, da wir unsere Ausschiffungszeiten (erst 9.30 Uhr) frei wählen durften. Weiterlesen...
Andrey
Altersgruppe: 40-45
Verreist als Paar
Telefonisch war die Rezeption nie zu erreichen Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.9 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.9 / 5
Servicequalität
4.8 / 5
Freundlichkeit
4.8 / 5
Erreichbarkeit
Boris
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Paar
Auch Swetlana Weidman mit Elena Schneider. Die sind sehr kompetent und freundlich Weiterlesen...
Nadja
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Buchung und Ablauf liefen super. Service ließ keine Wünsche offen. Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media