Die beiden Shows der Gastkünstler waren sehr unterhaltsam und schön anzusehen. Wir hatten definitiv unseren Spaß.
Der Pool auf dem Sonnendeck ist sehr klein, aber angenehm temperiert gewesen.
Einzig und allein vermisst habe ich (im Gegensatz zu meiner Mutter) eine Sauna, auch wenn wir dies bereits vorab wussten. Hier werde ich beim nächsten Mal darauf achten, da ich die Entspannung mit Blick auf die vorbeiziehenden Landschaften besonders liebe.
An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben an Bord, auch mit unseren Mitreisenden. Wir haben viele interessante Gespräche genießen können.
Weiterlesen...