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Bewertungen und Erfahrungen mit Icon of the Seas

Royal Caribbean: Icon of the Seas Gesamtbewertung

100 %
4.6 / 5 (1)
Icon of the Seas
zu den Reisen mit der Icon of the Seas

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
5.0 / 5 Kabine
5.0 / 5 Restaurant / Essen
4.3 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
2.5 / 5 Service an Bord

Icon of the Seas Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
5.0 / 5
Landausflüge
Katerina
Verreist als Familie
Wir haben direkt über die App der Royal Caribbean Ausflüge gebucht. Auf der Insel Roatan sind wir bei Anthony's Key getaucht. Auf der Insel Cozumel sind wir mit U-Boot von Atlantis Submarine getaucht. Dieses Ausflug haben wir jedoch selbstorganisiert. Über RB haben wir die Turtles Experience gemacht. Wir waren bei allen Ausflügen sehr zufrieden und konnten viel sehen und erleben. Ein weiteres Highlight war die Schiffsführung. Wir haben in der Küche, Wäscherei und der Brücke hinter die Kulissen geblickt und das Team hatte Zeit unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
Katerina
Verreist als Familie
Die Icon wurde 2024 auf das Meer gelassen, deshalb war alles sehr neu und absolut gepflegt. Ein Luxus pur. Man muss aber auf dem größten Schiff der Welt bedenken, dass man am Schiff weite Strecken zu Fuß zurücklegen muss, da es nur vorne und hinten am Schiff Aufzüge gibt. Die Wassertemperatur der Pools fand ich etwas zu frisch. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

5.0 / 5
Kabinenausstattung
5.0 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
Katerina
Verreist als Familie
Wir hatten die Balkonkabine auf Deck 8 in der Mitte des Schiffes. Absolut gute Wahl. Keine Geräusche von Aufzügen oder Passagieren. Die Kabine hatte erstaunlich viel Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Bad war hell und groß. Jedoch fehlte hier der Conditioner für die Haare. US und EU Steckdosen in vorhandener Zahl. Licht, TV und Temperatur konnte man sogar ganz bequem über die App aus der Ferne steuern. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

5.0 / 5
Speisen und Getränke
5.0 / 5
Angebotsvielfalt
5.0 / 5
Personal
Katerina
Verreist als Familie
Wir haben sowohl Buffet- als auch das Dinning Room und Spezialitäten Restaurant besucht. Am wohlsten haben wir uns im Dinning Room gefühlt, da der Service auf uns zugeschnitten war und das Menü wechselte je nach Themenabend. Wir hatten zur gleichen Zeit unser Tisch, unser Servicepersonal und so viel Zeit wie wir wollten. Es mangelter an keinem Getränkewunsch. Absolute Empfehlung! Buffetrestaurant war ähnlich wie Frühstück. Viele Leute, hektisch, kaum Platz an den Tischen vorhanden, Selfservice und lange Schlangen. Essen war gut, aber die Atmosphäre ähnlte einer Kantine. Spezialitäten Restaurant, Izumi, hatten wir auch gebucht, aber die persönliche Atmosphäre wie im Dinning Room fehlte uns komplett. Das Geld ist es nicht wert. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

5.0 / 5
Showprogramm
3.0 / 5
Poolbereich
5.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Katerina
Verreist als Familie
Wir hatten jede angebotene Show besucht. Die Möglichkeit der Reservierung erleichtert langes Warten. Alle Shows waren absolute Spitze und komplett ausgebucht. Die Shoppingmöglichkeiten waren nicjt so vielfältig. Es gab viele Luxusartikel, aber wegen Einfuhrbestimmungen in DE war es nicht wirklich unser Ziel. Da hätte ich mir etwas "gewöhnlicheren" Shop gewünscht, wo man z.B. Sonnencreme, Kinderspielzeug, Chips und Süssigkeit und etwas zum Lesen bekommt. Etwas enttäuscht sind wir von Zimmerservice und Bar. Abends hatten wir noch ein Cocktail telefonisch für unser Zimmer bestellt und leider mussten wir uns diesen selber an der Bar abholen. Weiterlesen...

Service an Board

3.0 / 5
Rezeption
2.0 / 5
Check-In/Check-Out
Katerina
Verreist als Familie
Am Terminal in Miami gab es bei der Ankunft eine Hektik. Autos über Autos. Die Koffersammler hätten den Koffer am liebsten direkt aus der Hand gerissen. Bei Check-In am Terminal wollte das Personal die ESTA im ausgedruckten Format am Papier sehen. Ein Hinweis seitens Kreuzfahrten wäre hier empehlenswert. Bei der Abfahrt am Terminal wieder viel Chaos. Es gab keine eindeutige Beschreibung, wie kommt man hier weg. Uber hat dort nicht funktioniert, die Busse und Taxis hatten eigene Preise gemacht und wir hatten mit Nachwuchs an die 2 Stunden gebraucht bis zum Flughafen zu kommen. Die Ausschiffung am Schiff war ok. Man hat eine Uhrzeit bekommen, wann er sich am Treffpunkt melden soll, um vom Schiff zu gehen. Wenn man Pech hatte, musste man sehr früh aufstehen und das Frühstück noch miteinbeziehen. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
5.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
5.0 / 5
Erreichbarkeit
Katerina
Verreist als Familie
Da es unsere erste Reise war hatte ich keine Ahnung welche Fragen die richtigen sind. Jedoch konnte ich jederzeit per Email im Nachgang fragen und konnte mit baldigen Antwort rechnen. Das war super, genauso wie die 7 Tage Erreichbarkeit. Die weitere Abwicklung war gut, der Unterlagenversand wäre mir persönlich in Form einer Checkliste hilfreicher. Weiterlesen...
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