Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/header/255.jpg
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/header/255-0.jpg
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/header/255-1.jpg
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/header/255-2.jpg
javascript

Willkommen in unserem Loginbereich

Hier haben Sie Zugriff auf Informationen zu Ihren gebuchten Reisen. 

Zugangsdaten?

Username / E-Mailadresse:
Passwort:
keine Zugangsdaten? Login

Häufig gestellte Fragen

Passwort abgelaufen
Wir senden Ihnen mit der Buchungsbestätigung ein vorläufiges Passwort welches eine Gültigkeit von 24 Stunden besitzt. Nach Eingabe des Passwortes erhalten Sie eine Info dass Ihr Passwort abgelaufen ist. Danach können Sie auf „neues Passwort anfordern“ klicken. Unter Angabe Ihrer Emailadresse und Ihrer PLZ erhalten Sie ein neues Passwort übersendet.

Kennwort/Benutzername nicht korrekt
Bitte überprüfen Sie eventuelle Schreibfehler, hierzu zählen auch Leerzeichen oder Groß- und Kleinschreibung. Sollte weiterhin ein Login nicht möglich sein, fordern Sie sich gerne ein neues Passwort per Mausklick an.

Was finde ich im Kundenlogin?
Sie finden in unserem Kundenlogin eine Übersicht der gebuchten Reiseleistungen. Dazu können Sie Ihre Zahlungen bequem per Kreditkarte (Mastercard/Visa) oder Miles & More Prämienmeilen bezahlen. Weiterhin können Sie das notwendige Bordmanifest online ausfüllen und Zusatzleistungen wie Landausflüge und Extras an Bord buchen. Hierzu benötigen Sie die Reservierungsnummer des Reiseveranstalters.

Woher bekomme ich ein neues Passwort?
Dieses können Sie sich selbst anfordern. Klicken Sie auf „keine Zugangsdaten“ , unter Eingabe Ihrer Emailadresse und der PLZ übersenden wir Ihnen ein neues Passwort.

Wenn Sie wünschen, dass Ihre Kundendaten aus unserem System entfernt werden kontaktieren Sie bitte unser Service-Center.