Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Buchungsanleitung

1. Buchungsanfrage.

Bei einigen Reedereien ist eine Online Prüfung der Verfügbarkeit und eine Online Buchung technisch noch nicht möglich – aber wir arbeiten daran! Wir wollen Ihnen den Weg zu Ihrem Traumurlaub so einfach wie möglich machen:
  1. Suchen Sie sich aus unserer umfangreichen Kreuzfahrten Datenbank Ihre nächste Reise aus.
  2. Wählen Sie Ihre Wunsch Kabine.
  3. Teilen Sie uns Anschrift, Namen und Geburtstage der Reisenden auf einem vorgefertigten Formular mit.
Nach Eingang Ihrer Kreuzfahrtanfrage werden wir umgehend die Verfügbarkeit und den Preis überprüfen und Ihnen eine Reiseanmeldung in Form eines Links zusenden, den Sie bitte bestätigen, dann buchen wir Ihre Reise verbindlich ein. Sollte die von Ihnen gewünschte Kabine oder gar die ganze Reise ausgebucht sein, unterbreiten wir Ihnen gerne ein alternatives Angebot. Bei uns sind Sie in guten Händen!

2. Kreuzfahrten online buchen.

Bei vielen Reedereien können Sie Ihre Traum-Kreuzfahrt online buchen, dies ist derzeit bei AIDA Cruises, 1A Vista Reisen, Azamara, Carnival, Celebrity Cruises, Costa Kreuzfahrten, Cunard, Holland America, MSC Kreuzfahrten, NCL, Nicko Cruises, Phoenix, Princess Cruises, Royal Caribbean, TransOcean, TUI Cruises und AROSA Flusskreuzfahrten möglich. Beachten Sie, dass Flüge in der Regel angefragt und rückbestätigt werden müssen.
  1. Wählen Sie aus unserer Kreuzfahrt-Datenbank Ihre Reise aus.
  2. Geben Sie an, mit wie vielen Personen Sie verreisen möchten
  3. Wählen Sie aus den freien Kabinen Ihre Wunschkabine aus.
  4. Teilen Sie uns die Anschrift, Namen und Geburtstage der Reisenden auf dem vorgefertigten Formular mit.
  5. Am Ende der Buchung werden Ihnen die Zahlungsmodalitäten angezeigt.
Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Buchung. Ihre Angaben werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir kümmern uns um den Rest - das Einzige, was Sie noch zu tun haben ist sich auf Ihren nächsten Urlaub zu freuen!

3. Persönliche Beratung? Aber klar!

Auch im Internet müssen Sie auf persönliche Beratung nicht verzichten! Unser sympathisches Team aus erfahrenen Kreuzfahrtspezialisten steht Ihnen hierfür gerne zur Verfügung! Sie erreichen uns täglich, auch am Wochenende und an Feiertagen:

NEES-REISEN AG

Hauptstrasse 101a
D-63829 Krombach
Germany
Telefon +49 (0) 6024/6718-0
Telefax +49 (0) 6024/6718-27
Internet: www.kreuzfahrten.de
Email: [email protected]

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag
09:00 – 20:00 Uhr (telefonische Erreichbarkeit)

 


4. Callback – und wir rufen Sie zurück!

Ist gerade kein Telefon in der Nähe? Kein Problem, wir rufen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen auf dem Callback Formular mit und wir melden uns bei Ihnen!

5. Nach der Buchung.

Sie haben die Reiseanmeldung unterschrieben oder online gebucht. Was passiert jetzt?
  1. Sie erhalten eine Reisebestätigung/Rechnung sowie einen Sicherungsschein, der Ihre Zahlungen vor einer Insolvenz des Veranstalters schützt.
  2. Mit Reiseanmeldung fällt eine Anzahlung gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Reiseveranstalters an, diese finden Sie auf unserer Homepage unter „AGB“.
  3. Das Restzahlungsziel finden Sie auf Ihrer Reisebestätigung.
  4. Etwa 2 Wochen vor Reisebeginn erhalten Sie von uns die Reiseunterlagen übersandt, weitestgehend wird dieses per Email erfolgen. Bei einigen Reedereien gibt es noch Papiertickets, diese werden entsprechend per Post an Sie verschickt.
  5. Los geht’s! Sie haben Ihre „Siebensachen“ gepackt und verfügen über gültige Reisedokumente? Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß in Ihrem Traum Urlaub!


6. Zahlungsverkehr.

Der Zahlungsverkehr ist je nach Reederei bzw. Veranstalter unterschiedlich geregelt. Wir sind hier an die Weisungen unserer Partner gebunden. In der Regel haben Sie folgende Möglichkeiten, den Reisepreis zu leisten:
  1. Buchungen aus Deutschland:
    - Direktinkasso (Zahlung an den Veranstalter direkt)
    - Überweisung auf unser Konto in Deutschland
    - Kreditkarte (Visa/Mastercard)
  2. Buchungen aus Österreich und der Schweiz:
    - Direktinkasso (Zahlung an den Veranstalter direkt)
    - Überweisung auf unser Konto in Deutschland oder in der Schweiz
    - Kreditkarte (Visa/Mastercard)
  3. Buchungen aus allen anderen Ländern:
    - Direktinkasso (Zahlung an den Veranstalter direkt)
    - Kreditkarte (Visa/Mastercard)


7. Reisebedingungen, Haftung.

Jede Reederei bzw. jeder Veranstalter hat eigene Reisebedingungen. Wir haben Ihnen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Homepage unter „AGB“ zusammengestellt. Bei Anfragen und Buchungen können Sie die Reisebedingungen innerhalb des Buchungsformulars per Mausklick ausdrucken. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGB anerkennen. Auf Wunsch senden wir Ihnen die AGB gerne per Post, Email oder Telefax zu.
Die NEES-REISEN AG tritt bei den meisten Reisen als Vermittler auf. Wir haften für die unverzügliche und korrekte Bearbeitung, allerdings können wir die Verfügbarkeit der Reise zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage oder Buchung nicht gewährleisten. Da viele Reedereien bzw. Veranstalter mit Tagespreisen arbeiten, kann sich zwischen der Absendung Ihrer Buchungsanfrage und der Ausarbeitung unseres Angebotes eine Preisänderung ergeben. Hierüber werden wir Sie selbstverständlich vor Abschluss eines Vertrages informieren. Ihre Anfrage stellt einen Antrag dar; ein Vertrag kommt mit Zusendung der Reisebestätigung/Rechnung zustande. Falls eine Reise nicht korrekt einer Reederei oder einem Veranstalter zugeordnet werden kann, so gelten die Reisebedingungen/AGB der NEES-REISEN AG, 63829 Krombach.
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media