Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Mariner of the Seas

Royal Caribbean: Mariner of the Seas Gesamtbewertung

71 %
4.0 / 5 (75)
Mariner of the Seas
zu den Reisen mit der Mariner of the Seas

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.0 / 5 Reiseroute
3.9 / 5 Schiff
4.4 / 5 Kabine
4.0 / 5 Restaurant / Essen
3.9 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
3.7 / 5 Service an Bord

Mariner of the Seas Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.4 / 5
Ihre Reiseroute
3.4 / 5
Landausflüge
Sylvia
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Familie
Die Ausflüge die wir vor Reise beginn gebucht haben, Schnorcheln, Wasserpark Coco Cay und Jeeptour, waren gut organisiert. Die anderen Ausflüge haben wir selber vor Ort organisiert. Weiterlesen...
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Landausflüge an Bord entsprachen nicht den im Internet gebuchten/buchbaren Ausflügen, sodass der Landausflug in Penang durch uns storniert wurde. Das Island Hopping auf Langkawi war sehr schön. Das Wetter war sehr gut - obwohl zu dieser Jahreszeit Regenschauer recht häufig vorkommen, hatten wir beständigen Sonnenschein auf der Route. Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Eine Reise mit Shanghai, Okinawa, Hongkong, Saigon und Singapur voller Highlights. Dies aber in erster Linie weil das Vor- und Nachprogramm von kreuzfahrten.de mit dazu gehörte. Okinawa war allerdings eine große Enttäuschung. Das von RC hier angebotene Ausflugsprogramm war ausgesprochen schlecht. Die Ausflüge an den übrigen Destinationen waren in Ordnung, vor Tourbeginn aber teilweise auf dem Schiff eine etwas chaotische Organisation. Das Vor- und Nachprogramm von kreuzfahrten.de war hervorragend. Speziell auch die ausgewählten Hotels in Shanghai und Singapur waren erstklassig. Auch die Reiseleiter vor Ort waren sehr gut. Das Wetter war erwartungsgemäß sehr anstrengend, immer um die 30 Grad und extrem schwül. Zum Glück aber ganz wenig Regen und wenig Seegang. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

3.8 / 5
Zustand des Schiffes
4.1 / 5
Sauberkeit
4.6 / 5
Das Schiff allgemein
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Kabine etwas abgewohnt und länger nicht renoviert, dies war vor allem im Bad sichtbar. Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Die Mariner otS würde ich insgesamt als nur durchschnittlich bewerten. Sauberkeit war in Ordnung. Man sieht, dass es keine der moderneren Schiffe ist und auch die letzte Renovierung liegt sichtbar schon etwas zurück. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.2 / 5
Kabinenausstattung
4.4 / 5
Platzangebot
4.4 / 5
Sauberkeit
4.5 / 5
Kabinenpersonal
4.4 / 5
Die Kabine allgemein
Sylvia
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Familie
Die Kabinen sollten renoviert werden. Man sieht den Kabinen und auch dem Bad das Alter an. Schränke, Spiegelschrank, Waschbecken usw. haben viele kaputte Stellen. Die Sofas sind durchgesessen. Die auch als Schlafsofa verwendet werden. Weiterlesen...
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
7206 - eine Außenkabine rechts vorne mit Blick in Fahrtrichtung des Schiffes: Sehr großzügig geschnitten, zwei große Fenster. Sehr gut! Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Unsere Balkonkabine lag auf Deck 8, Steuerbord, vorne und war sehr ruhig. Der Steward (aus Bali) war hervorragend. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

3.9 / 5
Speisen und Getränke
3.7 / 5
Angebotsvielfalt
4.4 / 5
Personal
Sylvia
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Familie
Die meisten vom Servicepersonal waren freundlich. Weiterlesen...
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Hier gab es nichts zu kritisieren. MyTime Dining mit flexiblen Essenszeiten und 2er-Tischen. Indische und europäische Menüauswahl, bedingt durch die große Zahl an Indern auf dem Schiff. Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Die Abwicklung im Restaurant war meist sehr gut. Das Speiseangebot war gut, was man aber auch von den Speisen im Selbstbedienungsrestaurant sagen kann. Im Verlauf der 9 Tage aber keine speziellen Highlights. (Menükarte war auch auf Deutsch erhältlich) Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

3.9 / 5
Showprogramm
3.8 / 5
Poolbereich
4.0 / 5
Sportangebote
3.4 / 5
Wellnessangebote
3.8 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
4.2 / 5
Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Die Eisshow "Ice under the big Top" war sehr gut und aufwendig gestaltet, auch die Live-Musik im Theater zu den jeweiligen Abendshows konnte wirklich überzeugen. Aufgrund der Zusammensetzung der Gäste (v. a. Inder und Chinesen) gab es viele freie Liegen. Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Das Entertainment war allenfalls Durchschnitt. Das habe ich auf anderen Touren mit Royal Caribbean schon viel besser erlebt. Eine Zumutung war, dass auf dem Pooldeck sehr oft auf der großen Leinwand in voller Lautstärke ein Kinofilm gezeigt wurde. Die Bars waren eher schlechter als Durchschnitt, das Angebot an alkoholfreien Cocktails war zum Beispiel miserabel. Weiterlesen...

Service an Board

3.7 / 5
Rezeption
3.8 / 5
Check-In/Check-Out
4.3 / 5
Servcie an Bord
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Kofferabgabe wirkte sehr unorganisiert, ansonsten haben alle Prozesse beim Vollpassagierwechsel zügig funktioniert (Sicherheitskontrolle, Check-In, Immigration). Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Trotz der Größe des Schiffes verlief der CheckI-In reibungslos ohne größere Wartezeiten. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.6 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.6 / 5
Servicequalität
4.7 / 5
Freundlichkeit
4.6 / 5
Erreichbarkeit
Laura
Altersgruppe: 25-30
Tobias
Altersgruppe: 25-30
Verreist als Paar
Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen mit der Abwicklung. Weiterlesen...
Klaus
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Durch die Umroutung und sogar Terminverschiebung gab es natürlich einiges zu klären und ich hatte auch sonst so manche Frage (eMail und Telefon), aber mir wurde immer schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media