Bei der Kabine hatten wir ausgesprochenes Pech. Wir hatten zu viert eine Balkonkabine gebucht, die bei näherer Betrachtung sehr abgewohnt und ein bisschen heruntergekommen war.
Leider hatte es ein paar Tage vor unserer Einschiffung in der Kabine ein Kanalgebrechen gegeben und der Teppich wurde mit Fäkalien überschwemmt. Der Geruch war entsetzlich und eigentlich hätte die Kabine nicht vergeben werden dürfen. Das Problem war nur, dass die Außenkabinen ausverkauft waren und es daher nicht möglich war, uns eine gleichwertige, oder bessere Kabine zu geben. Nach langen und aufreibenden Verhandlungen, die über zwei Tage geführt wurden und einen großen Teil der Urlaubsfreude vernichteten, wurden uns zwei Innenkabinen, jeweils am anderen Ende des Schiffes zugewiesen, sowie die (stinkende) Balkonkabine zur Balkonbenützung. Des Weiteren bekamen wir 25% des gesamten Reisepreises cash in USD ausbezahlt. Ich muss sagen, dass die Mitarbeiter der Rezeption wirklich sehr bemüht waren, eine annehmbare Lösung zu finden und sich auch 1000Mal entschuldigt haben. Nichtsdestotrotz hat die Urlaubsfreude aufgrund dieser Sache sehr gelitten und führt auch dazu, dass ich Carnival Cruises nicht nochmal buchen würde.
Weiterlesen...