Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Queen Mary 2

Cunard: Queen Mary 2 Gesamtbewertung

81 %
4.3 / 5 (138)
Queen Mary 2
zu den Reisen mit der Queen Mary 2

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.2 / 5 Reiseroute
4.3 / 5 Schiff
4.5 / 5 Kabine
4.4 / 5 Restaurant / Essen
4.0 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
4.1 / 5 Service an Bord

Queen Mary 2 Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.4 / 5
Ihre Reiseroute
3.5 / 5
Landausflüge
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Ich habe diese Route gewählt, weil ich für einen Kurzurlaub nur ein paar Tage Zeit hatte. Weiterlesen...
rosemarie
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Sehr langweilig und uniteressante Reise!!! Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Für uns waren die meisten Häfen neu. Die Routenänderung nach Sardinien / Alghro für uns ebenfalls angenehm. Uns fehlten Landausflüge mit deutschsprachiger Führung. Es ist wenig zu verstehen- schade. Das Wetter war durchweg gut. Das auch mal Bewegung ins Schiff kommt gehört dazu. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

4.1 / 5
Zustand des Schiffes
4.4 / 5
Sauberkeit
4.3 / 5
Das Schiff allgemein
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Obwohl das Schiff einzigartig ist, lässt sich das Alter erkennen. Die Wartung entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Weiterlesen...
Sam
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Needs repairs Weiterlesen...
rosemarie
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Das Schiff ist absolut veralter und lebt nur vom Namen. Fällt in jeder Beziehung verglichen mit Hapag-Lloyd oder Viking stark ab. Wir haben nach 7 Tagen das Schiff vorzeitig in Quebec verlassen und lieber das Geld verloren, als unsere Zeit vertan. Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Dem Schiff ist das Alter anzusehen. Um so beeidruckender ist der Elan mit dem die Crew alles auf Vordermann bringt. Kleine Mängel kann man vernachlässigen. Alles wird sauber gehalten ,wenn man mal vom Balkon absieht. Der Atlantikliner ist schon imposant und hat jede Menge Platz. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.4 / 5
Kabinenausstattung
4.4 / 5
Platzangebot
4.5 / 5
Sauberkeit
4.6 / 5
Kabinenpersonal
4.5 / 5
Die Kabine allgemein
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Der Steward hat wirklich eine Extrameile für mich getan. Weiterlesen...
Sam
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Joseph really good Weiterlesen...
rosemarie
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Das Bad ist auf dem Stand von vor 20-30 Jahren. Keine separate Dusche, sondern eine alte Badewanne, in die man schwer einsteigen kann. Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Deck 10, genau Mittschiffs war die ideale Lage für jedes Wetter. Die üblichen 3 Kleiderschränke + begehbarer Kleiderschrank Platz ohne Ende. Der Stewart hatte nach dem Frühstück stets alles aufgeräumt und geputzt. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.3 / 5
Speisen und Getränke
4.4 / 5
Angebotsvielfalt
4.6 / 5
Personal
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Der reguläre Standard. Der Hauptspeisesaal bietet kaum Highlights, aber auch keine Enttäuschungen. Weiterlesen...
Sam
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Food was better previously Waiters super Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Top Bedienung, schmackhafte Speisen. Wir haben selten so gut und schnell gespeist. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

4.1 / 5
Showprogramm
1.9 / 5
Kinderbetreuung
3.6 / 5
Poolbereich
3.7 / 5
Sportangebote
3.5 / 5
Wellnessangebote
4.1 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
4.4 / 5
Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Da es sich bei der Etappe Southampton – Hamburg nur um eine Ergänzung nach der Transatlantiküberquerung handelt, steht sie auch im Showprogramm. Es gibt nicht viel zu feiern. Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Das Theaterprogramm war nicht ganz so abwechslungsreich wie gewohnt, aber gut. Einziger Kritikpunkt ist wie immer die Lautstärke. Der Soundcheck wird warscheinlich von Schwerhörigen durchgeführt Weiterlesen...

Service an Board

4.1 / 5
Rezeption
4.0 / 5
Check-In/Check-Out
4.2 / 5
Servcie an Bord
Timo
Altersgruppe: 55-60
Verreist als Single
Viel zusätzlicher Ärger mit einer nicht funktionierenden Schlüsselkarte und verlorenem Gepäck. Minimale Hilfe von der Rezeption. Weiterlesen...
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Stets hilfsbereites und freudliches Personal. Die Ein- bzw. Ausschiffung in Southamton perfekt organisiert. Die lange Wartezeit dann auf dem Flughafen London ist dann aber sehr zermürbend. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.7 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.7 / 5
Servicequalität
4.8 / 5
Freundlichkeit
4.6 / 5
Erreichbarkeit
Sam
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Jürgen
Altersgruppe: 70+
Verreist als Paar
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media