Das Bigband Orchester, die Tänzer und Sänger waren sehr gut. Ebenso die vielen Live Darbietungen in den Bar‘s. Sehr gut waren auch die Vorträge und Lesungen auf deutsch. Von Karaoke bis Trivia es gab ein umfangreiches Programm. Ob Standard oder Disco, Tanzen wird hier groß geschrieben.
Weiterlesen...