Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff Seabourn Sojourn

Seabourn Sojourn
zu den Reisen mit der Seabourn Sojourn

Gesamtbewertung

100 %
4.5 / 5 (4)

Bewertung der Kategorien

  • 3.6/ 5Reiseroute
  • 5.0/ 5Schiff
  • 5.0/ 5Kabine
  • 4.5/ 5Restaurant / Essen
  • 4.0/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 4.7/ 5Service an Bord

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      4.0 / 5
    • Landausflüge
      2.0 / 5
    • Wetter
      3.7 / 5
      • Verena
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Die Buchung der Landausflüge durch Seabourn ist doppelt so teuer wie selbstorganisert. Über das Internet heute kein Problem, die Fahrer holen einen vom Schiff ab." weiterlesen...
      • Hermann
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Landausflüge nicht in Anspruch genommen." weiterlesen...
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Der Kälte entfliehen - das war unser Hauptmotiv für diese Tour. Und - es hat geklappt! Besonders schön - die Ein- und Ausfahrt in Menorca. Ein Tipp für Valencia: das Aquarium! " weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Das Schiff allgemein
      5.0 / 5
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Die Sojourn ist eines der größeren Schiffe (aber immer noch klein im Vergleich zu den Riesen) von Seabourn. Hier stimmt alles - auch der Preis übrigens. Für eine Suite zahlt man nicht viel mehr als bei AIDA - bei viel mehr Leistung!" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      5.0 / 5
    • Platzangebot
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
    • Die Kabine allgemein
      5.0 / 5
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Zugegeben - wir haben es krachen lassen. Die Wintergarten Suite mit 108 qm plus mit einem Blubber Pool auf der Seeseite, das war schon fast dekadent! Aber auch schön ..." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.8 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.0 / 5
    • Personal
      4.7 / 5
      • Verena
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Die Speisenvariation hätte erwas vielfältiger sein können. Die Qualität war allerdings immer hervorragend. Das Edelrestaurant Thomas Keller unterschied sich qualitativ nicht von den anderen Restaurants." weiterlesen...
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Ach, jeden Tag immer dieser Hummer! Spaß beiseite - das ist purer Luxus. Zwar gibt es keinen schwarzen Kaviar mehr (kostenlos) wie bei meiner ersten Kreuzfahrt 2006, alle anderen Wünsche werden jedoch postwendend erfüllt. Klasse!" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      4.0 / 5
    • Wellnessangebote
      3.5 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.3 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Da habe ich schon Besseres gesehen. Allerdings - die Schiffe sind halt kleiner, und damit auch die Theater. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, und da wir ohnehin andere Prioritäten haben!" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.7 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.7 / 5
    • Servcie an Bord
      5.0 / 5
      • sven
      • Altersgruppe: 45-50 Jahre
      • Verreist als Familie mit Kind(ern)
      "Nur mal so - spätestens am dritten Kreuzfahrttag wird man mit Namen angesprochen, das wird täglich von der Crew trainiert! Die Reederei ist bemüht, deutsch sprechendes Personal für Gäste aus DL abzustellen. Geht aber auch so!" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen