Norwegian Cruise Line aktualisiert COVID-19-Protokolle an Bord

04. October 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Die Reederei hat ihre Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien aktualisiert und ab dem 4. Oktober 2022 die Anforderungen für Covid-19-Tests, Maskenpflicht und Impfung abgeschafft.

NCL hat angesichts der bedeutenden, positiven Fortschritte im Bereich der öffentlichen Gesundheit nun ihre Richtlinien aktualisiert, welche nun besser mit denen anderer globaler Reiseunternehmen übereinstimmen.

"Gesundheit und Sicherheit haben für uns immer oberste Priorität; tatsächlich waren wir von Beginn der Pandemie an führend im Bereich Gesundheit und Sicherheit", sagte Harry Sommer, Präsident und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. "Viele Reisende haben geduldig darauf gewartet, ihren lang ersehnten Urlaub auf See zu verbringen, und wir können es kaum erwarten, ihre Rückkehr zu feiern."

NCL wird mit der Lockerung der Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der Kreuzfahrtlinie weiterhin die Reiserichtlinien befolgen, welche für die von ihr besuchten Ziele vorgeschrieben sind. Reisende sollten für alle länderspezifischen Reiseanforderungen www.ncl.com/travel-requirements-by-country besuchen. Weitere Informationen über die erforderlichen Reisedokumente, die für eine NCL-Reise benötigt werden, finden Gäste unter www.ncl.com/freestyle-cruise/cruise-travel-documents.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media