Floridas Metropole Miami spielt auf der neuen Carnival Celebration eine besondere Rolle

07. April 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Der Restaurations- und Erlebnisbereich "820 Biscayne" auf Deck 8, des zweiten mit Flüssiggas (LNG) angetriebenen Flottenmitglieds, wird die Kultur und den architektonischen Stil Miamis widerspiegeln. Mit originalen Art-Deco-Designs und modernem City-Look soll das nach der Adresse des ursprünglichen Firmensitzes des 1972 gegründeten Unternehmens benannte "820 Biscayne", die Gäste ins alte und neue Miami entführen.

Neben den bekannten und mit Miami-Touch angehauchten Restaurants des Schwesterschiffes Mardi Gras, wie Rudi's Seagrill oder die beliebte Cucina del Capitano, präsentieren sich so auch neue Food-Spots in entsprechendem Dekor.

In der Bar 820 beispielsweise werden tagsüber Kaffee-Spezialitäten serviert und abends verwandelt sich der retro-inspirierte Coffee Shop zur Cocktail-Bar mit Martinis und Frozen Drinks. Ortstypische, auf kubanischem Brot servierte, Spezialitäten wie Cubano (Schweinefleisch, Schinken, Schweizer Käse und Senf) oder Pan con Lechon (Pulled Pork, geröstete Zwiebeln und Mojo-Sauce), werden in der Homage an Miamis Art-Déo-Viertel, dem Deco Deli, serviert. Leckere Pizzen bietet das Miami Slice, welches an die Late-Night-Lokale des Ocean Drive erinnert.

Nach der Fertigstellung der Carnival Celebration auf der Meyer-Werft im finnischen Turku, wird diese am 6. November ihre Jungfernfahrt von Southampton aus in Richtung Miami mit Aufenthalten in La Coruna, Vigo (beides Spanien), Funchal (Portugal) und Santa Cruz (Teneriffa) antreten. Das Schiff startet künftig vom im Heimathafen neu gestalteten, hochmodernen Terminal F. welchem im Laufe des kommenden Jahres auch Landstrom zur Verfügung gestellt wird.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media