Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Loitz / Deutschland

Die kleine Stadt Loitz an der Peene liegt im Norden von Mecklenburg. Fast so alt wie die Stadt ist auch der Hafen, an dem eine einzigartige Brücke und der Hafenspeicher bemerkenswert sind.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Loitz / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Brücke ist die älteste handbetriebene Brücke Europas. Von dort aus entlang der Stadtmauer gelangt man zum Steintor von 1325, in dessen Nähe sich die Marienkirche befindet, die bis ins 13. Jhd. zurückgeht. Dort ist man bereits mitten in der Altstadt im Fachwerkstil, wo auch die Heiliggeistkapelle steht, die noch älter ist als die Marienkirche. Vom Schauen müde, kann man sich nach dem Stadtrundgang im Gülzow-Park entspannen oder einfach an der Peene entlang schlendern und die Landschaft entdecken.
In welchem Land/Insel liegt Loitz?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media