Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

El Kantaoui / Tunesien

Der kleine Ferienort Port el Kantaoui liegt auf dem tunesischen Festland am Mittelmeer. Er entstand erst in den 70er Jahren. Die drittgrößte Stadt in Tunesien Sidi Bou Said’s, die nur 7 km entfernt liegt, diente mit ihrer Altstadt als Vorbild. Rund um den Hafen können Segelschiffe, kleinere und größere Jachten anlegen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen El Kantaoui / Tunesien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Ein großer, zentraler Brunnen, mit Bänken und üppigen Blumenbeeten lädt zum Verweilen ein. Er ist besonders am Abend interessant, da zu den Klängen aus den Lautsprechern ein Licht- und Fontänenspiel zu bewundern ist. Deshalb ist dieser Platz immer belebt, da auch hier viele Cafes und Bars, bis spät in der Nacht geöffnet haben.
Neben diesem Platz ist ein architektonisch interessanter, der sog. Hannibal Park, angelegt. Er dient als Vergnügungspark für Kinder.
Im Zentrum des Ortes können in einer staatlichen Verkaufsstelle für tunesisches Kunsthandwerk zu festgelegten Preisen Waren erstanden werden.
In welchem Land/Insel liegt El Kantaoui?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media