Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Aurora

P&O Cruises: Aurora Gesamtbewertung

0 %
3.4 / 5 (1)
Aurora
zu den Reisen mit der Aurora

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.7 / 5 Reiseroute
3.5 / 5 Schiff
4.0 / 5 Kabine
1.7 / 5 Restaurant / Essen
3.0 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
3.5 / 5 Service an Bord

Aurora Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
4.0 / 5
Landausflüge
5.0 / 5
Wetter
  • Die Route passte genau für uns. Für das Ziel Chile - Valparaiso hatten wir diese Cruise ausgesucht.
  • Schiffsbewertung

    4.0 / 5
    Zustand des Schiffes
    3.0 / 5
    Sauberkeit
  • Das Schiff war gerade in Hamburg "renoviert " worden. Zur Begrüssung erhielten wir aber die Mitteilung, dass auf der vorherigen Cruise ein Durchfallvirus an Bord aufgetreten sei, und daher besondere Hygienevorschriften eingehalten werden müssten. Die teilweise nicht sauberen Tabletts, Teller und Bestecke wurden dann von überfordertem Küchenpersonal mit Einweghandschuhen ausgeteilt. Ebenso die Speisen und Getränke.
  • Bewertung der Kabine

    4.0 / 5
    Kabinenausstattung
    4.0 / 5
    Platzangebot
    4.0 / 5
    Sauberkeit
    4.0 / 5
    Kabinenpersonal
  • Die Kabine war sauber und in ordentlichem Zustand. Die Kabinenbetreuung war ok.
  • Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

    1.0 / 5
    Speisen und Getränke
    1.0 / 5
    Angebotsvielfalt
    3.0 / 5
    Personal
  • Das Essen hatte keinen Geschmack, keine ansprechende Präsentation und ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen.
  • Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

    4.0 / 5
    Showprogramm
    4.0 / 5
    Poolbereich
    2.0 / 5
    Sportangebote
    2.0 / 5
    Angebotsvielfalt allgemein
  • Das Angebot war sehr britisch ausgerichtet, von den Shows bis zum Essen. Viele Passagiere waren gehandicapt. Daher war der kleine Gymraum ausreichend.
  • Service an Board

    3.0 / 5
    Rezeption
    4.0 / 5
    Check-In/Check-Out
  • Die Aufmerksamkeit der Rezeptionsmitarbeiter war teilweise nicht bei der Sache. Auf einfache Fragen wurde bis zu 4 Mal bei dem Manager nachgefragt, weil einfach nicht zugehört wurde.
  • Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

    5.0 / 5
    Abwicklung Ihrer Buchung
    5.0 / 5
    Servicequalität
    5.0 / 5
    Freundlichkeit
    5.0 / 5
    Erreichbarkeit
    Verbände
    BestReisen LogoDRV IATA
    Bezahlmethoden
    Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
    kreuzfahrten.de APP
    Apple Android
    Social Media