Bewertungen und Erfahrungen mit Aurora

P&O Cruises: Aurora Gesamtbewertung

0 %
3.3 / 5 Befriedigend
Aurora
zu den Reisen mit der Aurora

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.5 / 5 Sehr gut Reiseroute
3.5 / 5 Gut Schiff
4.0 / 5 Gut Kabine
1.7 / 5 Ausreichend Restaurant / Essen
3.0 / 5 Befriedigend Unterhaltung / Sport / Wellness
3.5 / 5 Gut Service an Bord

Aurora Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5 Sehr gut
Ihre Reiseroute
4.0 / 5 Gut
Landausflüge
  • Die Route passte genau für uns. Für das Ziel Chile - Valparaiso hatten wir diese Cruise ausgesucht.
  • Schiffsbewertung

    4.0 / 5 Gut
    Zustand des Schiffes
    3.0 / 5 Befriedigend
    Sauberkeit
  • Das Schiff war gerade in Hamburg "renoviert " worden. Zur Begrüssung erhielten wir aber die Mitteilung, dass auf der vorherigen Cruise ein Durchfallvirus an Bord aufgetreten sei, und daher besondere Hygienevorschriften eingehalten werden müssten. Die teilweise nicht sauberen Tabletts, Teller und Bestecke wurden dann von überfordertem Küchenpersonal mit Einweghandschuhen ausgeteilt. Ebenso die Speisen und Getränke.
  • Bewertung der Kabine

    4.0 / 5 Gut
    Kabinenausstattung
    4.0 / 5 Gut
    Platzangebot
    4.0 / 5 Gut
    Sauberkeit
    4.0 / 5 Gut
    Kabinenpersonal
  • Die Kabine war sauber und in ordentlichem Zustand. Die Kabinenbetreuung war ok.
  • Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

    1.0 / 5 Mangelhaft
    Speisen und Getränke
    1.0 / 5 Mangelhaft
    Angebotsvielfalt
    3.0 / 5 Befriedigend
    Personal
  • Das Essen hatte keinen Geschmack, keine ansprechende Präsentation und ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen.
  • Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

    4.0 / 5 Gut
    Showprogramm
    4.0 / 5 Gut
    Poolbereich
    2.0 / 5 Ausreichend
    Sportangebote
    2.0 / 5 Ausreichend
    Angebotsvielfalt allgemein
  • Das Angebot war sehr britisch ausgerichtet, von den Shows bis zum Essen. Viele Passagiere waren gehandicapt. Daher war der kleine Gymraum ausreichend.
  • Service an Board

    3.0 / 5 Befriedigend
    Rezeption
    4.0 / 5 Gut
    Check-In/Check-Out
  • Die Aufmerksamkeit der Rezeptionsmitarbeiter war teilweise nicht bei der Sache. Auf einfache Fragen wurde bis zu 4 Mal bei dem Manager nachgefragt, weil einfach nicht zugehört wurde.
  • Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

    5.0 / 5 Sehr gut
    Abwicklung Ihrer Buchung
    5.0 / 5 Sehr gut
    Servicequalität
    5.0 / 5 Sehr gut
    Freundlichkeit
    5.0 / 5 Sehr gut
    Erreichbarkeit
    Verbände
    BestReisen LogoDRV IATA
    Bezahlmethoden
    Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
    Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
    kreuzfahrten.de APP
    Apple Android
    Social Media