Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Aurora

Hansa Touristik: MS Aurora Gesamtbewertung

0 %
3.3 / 5 (1)
MS Aurora
zu den Reisen mit der Aurora

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.3 / 5 Reiseroute
3.5 / 5 Schiff
3.3 / 5 Kabine
3.0 / 5 Restaurant / Essen
2.0 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
3.5 / 5 Service an Bord

Aurora Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.0 / 5
Ihre Reiseroute
4.0 / 5
Landausflüge
5.0 / 5
Wetter
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Leider Änderung der Route nach Buchung (Trier nur Vormittag statt ganzer Tag Übernachtung; Luxemburg komplett entfallen) Weiterlesen...

Schiffsbewertung

4.0 / 5
Zustand des Schiffes
3.0 / 5
Sauberkeit
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Die Kabine und die öffentlichen Bereiche könnten gründlicher gereinigt werden, u.a. in der Lounge fiel auf, dass Glastische und Teppich nicht regelmäßig oder nicht ausreichend gesäubert wurden (Flecken und Krümel vom Vortag); im Restaurant lag z.B. heruntergefallene Gabel noch am nächsten Tag am selben Platz unter dem Tisch; gute Aussicht von Lounge und Sonnendeck Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.0 / 5
Kabinenausstattung
3.0 / 5
Platzangebot
3.0 / 5
Sauberkeit
3.0 / 5
Kabinenpersonal
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Badezimmer: Wasser lief beim Duschen unter der Duschwand in den Bodenbereich des Waschbeckens; Wände, Tür etc. voller (älterer) Kalkflecken, Hinweis darauf, dass zwischen den Fahrten keine umfassende Grundreinigung erfolgt; Stühle auf Balkon waren bei Einschiffung voller Spinnweben u.ä.; Betten wurden nachlässig gemacht, (Spannbett)Laken "wanderte" über die Matraze, da nicht richtig aufgezogen; Housekeeping: Personal und Verantwortliche sprachen kein Deutsch und kaum Englisch Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.0 / 5
Speisen und Getränke
2.0 / 5
Angebotsvielfalt
3.0 / 5
Personal
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Essen: gute Auswahl, schmackhaft, ausreichend; Getränkepaket: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis; Auswahl an alkoholfreien Getränken gering (z.B. kein alkoholfreier Sekt, alkoholfreies Bier nur Pils, kein Weizen oder Radler "ohne"); Kaffezeit: Fertigkuchen (TK?), geringe Auswahl, Uhrzeit zu spät (i.d.R. 16.30 Uhr) und oft ungünstig (Ausflug ab 16.00 Uhr); Servicepersonal sehr bemüht, aber kaum Erfahrung im Service sowie kein Deutsch und kaum Englisch (auch Restaurantleiter), mit Ausnahme des Kellners, der für unseren Tisch zuständig war; tw. zu lange Wartezeiten zwischen Menügängen (auch bei Galadinner) und beim Servieren der Getränke Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

2.0 / 5
Showprogramm
2.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Alleinunterhalter (Musik), gerne mehr Abwechslung Weiterlesen...

Service an Board

4.0 / 5
Rezeption
3.0 / 5
Check-In/Check-Out
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Wegen Falsch-Information mehrere Stunden Wartezeit am Anleger bis zur Einschiffung (nicht 14, sondern 16 Uhr); Hotelmanager und Rezeptionspersonal sehr freundlich und bemüht, aber keine Deutsch- und kaum bzw. unzureichende Englischkenntnisse Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
4.0 / 5
Erreichbarkeit
Claudia
Altersgruppe: 50-55
Verreist als Paar
Professionell, freundlich und hilfsbereit und bei Bearbeitung der Reklamation vor Reiseantritt wegen fehlender Informationen der Reederei zur Änderung der Reiseroute Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media