Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Zusätzlicher Halt für MSC Seaview

09. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Warnemünde wird nicht nur als zusätzlicher Halt für die Ostseeroute der MSC Seaview eingeplant, auch ein Zustieg wird dort möglich sein. 

Bislang war ein Zustieg auf der Ostseeroute nur in Kiel möglich. Ab 23. Juli 2021 ist ein ein weiterer Stopp in Warnemünde eingeplant, hier können dann auch Gäste an Bord gehen! Der Einstieg dort ist immer am Freitag. Gäste, die ab Kiel gebucht haben, können auf Anfrage - natürlich kostenfrei - auf Warnemünde umbuchen!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media