Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Winterreisen 2023/2024 mit der Mein Schiff 3 buchbar

20. September 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Die Mein Schiff 3 wird heute zum Serienstar, wenn die Free-TV-Premiere von "Mein Schiffsarzt" auf RTL startet. Die Zuschauer können im Anschluss direkt ihre Reise 2023/2024 an Bord buchen.

TUI Cruises setzt auch in diesem Winter auf ein außergewöhnliches Kontrastprogramm aus Langzeitreisen und kürzeren Fahrten zu den Polarlichtern in den hohen Norden, wobei alle Fahrten in Deutschland starten und auch enden. Die Mein Schiff 3 erkundet bereits im Oktober von Bremerhaven aus zweimal Süd-Norwegen mit beispielsweise Alesund, Bergen und Stavanger. Am 30. Oktober startet sie anschließend zu ihrer ersten 35-tägigen Langzeitreise in die Karibik. Die Gäste können aus insgesamt vier Langzeitreisen ab/bis Bremerhaven wählen - auch eine 28-tägige Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kapverden steht auf dem Programm. Das Silvesterfeuerwerk auf Madeira ist das Highlight dieser Reise. Wer schon immer mal das Nordkap im Winter erleben wollte, kann dies im Februar und März tun. Die Mein Schiff 3 macht sich gleich zweimal auf den Weg an den nördlichsten Punkt Europas.

Preisbeispiel:
Die siebentägige Reise „Norwegen mit Nordfjordeid“ vom 15. bis 22. Oktober 2023 kostet mit Mein Schiff Inklusivleistungen ab/bis Bremerhaven in einer Innenkabine inkl. Frühbucherrabatt ab 1.099 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Eine Balkonkabine kostet bei Doppelbelegung ab 1.319 Euro pro Person.

Die 28-tägige Weihnachts- und Silvesterreise „Kapverden ab Bremerhaven“ vom 17. Dezember 2023 bis 14. Januar 2024 kostet mit Mein Schiff Inklusivleistungen ab/bis Bremerhaven in einer Innenkabine inkl. Frühbucherrabatt ab 3.099 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Eine Balkonkabine kostet bei Doppelbelegung ab 3.899 Euro pro Person.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media