Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Weihnachten an Bord der Mein Schiff Flotte

25. October 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Die Crew der Mein Schiff Flotte ist bereits in den Weihnachtsvorbereitungen um den Gästen, die im Advent und zu den Festtagen der Kälte entfliehen wollen, eine unvergessliche Wohlfühlzeit zu bereiten. Auf den traumhaften Routen in der Karibik, rund um die Kanarischen Inseln, in Asien oder im Orient genießen die Reisenden eine Auszeit nach ihren persönlichen Vorstellungen.

An Bord der Mein Schiff Flotte wird dann geschmückt, gebacken und gebrutzelt und auch ein Adventskalender, mit bezaubernden Überraschungen hinter den Türchen, darf beim Warten auf Heiligabend nicht fehlen. Die Gäste erwartet außerdem viele Momente voller Kreativität, Kultur, Überraschungen und wunderbare Entspannung und Entschleunigung im Spa & Meer.

Weihnachtszeit ist auch Familienzeit
Weihnachtlich wird es aber nicht nur für die Großen, sondern auch für die Kleinen: Vorgelesene Weihnachtsgeschichten, Plätzchen backen und Weihnachtsbasteln erwartet die Kinder unter anderem. Bei der Weihnachts-Familienrallye, beim Familien-Weihnachtskino oder beim gemeinsamen Kreieren von Weihnachtsgeschenken im Atelier warten unvergessliche Momente für die ganze Familie.

Kulinarischer Genuss in der Weihnachtszeit
Weihnachten liegt in der Luft, wenn es an Bord nach Zimt, Nelke und Lebkuchen oder knuspriger Gans und Rotkohl durftet und die Stände des Weihnachtsmarktes zum Schlemmen und Schlendern einladen. Die Reisenden können sich passend zum köstlichen Gebäck auch auf winterliche Eissorten von Bruno Gelato – dem allseits beliebten Eis auf der Mein Schiff Flotte – freuen.

Preisbeispiele:
Die siebentägige Reise „Dubai mit Sir Bani Yas l“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Dubai vom 19.12. – 26.12.2022 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 499 Euro pro Person in einer Außenkabine bei Doppelbelegung, 549 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PLUS Tarif.

Die vierzehntägige Reise „Asien mit Singapur“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Singapur vom 07.12. – 21.12.2022 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 799 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 1.099 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PUR Tarif.

Die 35tägige Reise „Karibische Inseln ab Bremerhaven“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 11.12.2022 – 15.01.2023 mit den Mein Schiff-Inklusivleistungen gibt es ab 3.349 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 4.449 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PUR Tarif.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media