Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

VIVA Cruises feiert den Restart

10. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Endlich geht es für VIVA Cruises auch international wieder los, auf Donau, Rhône und Seine.

Den Beginn macht die VIVA Moments auf der Donau. Auf einwöchigen Reisen werden Ziele wie Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien und Linz angelaufen.

Ab August werden auch wieder Reisen auf der Rhône angeboten. Die LORD BRYON führt die Gäste auf einwöchigen Reisen zu den schönsten Orten der Provence. Hier brauchen die Gäste von VIVA Cruises einen negativen PCR- oder Antigenschnelltest, der nicht älter als 72 Stunden sein darf oder einen Nachweis der vollständigen Impfung oder Genesung.

Im Anschluss folgt die JANE AUSTEN auf der Seine. Auf einwöchigen Reisen ab/bis Paris werden wunderschöne Orte wie Les Andelys, Rouen, Le Havre und Vernon angelaufen.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media