Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises: MeerBeats mit den Fantastischen Vier an Bord

14. March 2024  Corinne Bleul 
Impressionen

Mit dem neuen Event-Reiseformat MeerBeats lässt TUI Cruises es noch einmal richtig krachen, wobei Die Fantastischen Vier als Headliner der Reise die Mein Schiff 7 zum Beben bringen werden. Neben den Klassikern wie „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ dürfen sich die Gäste natürlich auch auf die neuen Hits der Fantastischen Vier freuen. Die Party des Jahres wird zusammen mit Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon auf dem Pooldeck der Mein Schiff 7 gefeiert. Nicht nur die gebürtigen Stuttgarter kommen vom 22. bis 27. September 2024 an Bord: Die Gäste können sich zudem auf weitere Heavyweights der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene freuen, darunter Fünf Sterne deluxe, gutistgut.soundsystem, DJ Thomilla, Booz und die Flying Steps.

Neben dem umfangreichen MeerBeats-Programm haben die Gäste die Möglichkeit, zwei herrliche Seetage mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen an Bord zu genießen und die norwegischen Städte Stavanger und Bergen zu erkunden. Die Reise ist ab sofort buchbar.

Infos zu Buchung und Preisen
Die 5-tägige Event-Reise MeerBeats mit der Mein Schiff 7 ab Warnemünde/bis Hamburg vom 22. bis 27. September 2024 gibt es ab 1.249 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.379 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.499 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Die Event-Reise MeerBeats startet und endet in Deutschland, wodurch die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen kann.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media