Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises: Jeckliner 4 startet 2024 ab Deutschland

18. April 2023  Corinne Bleul 
Impressionen

Helau, Alaaf und Ahoi: Die Karnevalskreuzfahrt Jeckliner startet in die vierte Runde. Vom 15. bis zum 19. September 2024 wandelt sich die Mein Schiff 3 zur Faschingshochburg auf hoher See und empfängt die feiernden Fans der fünften Jahreszeit dieses Mal auf der Ostsee. Klimafreundlich mit dem Zug zum Hafen: Start und Ende des Jeckliner 4 ist in Kiel, danach folgen Etappenstopps im schwedischen Göteburg und der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.

Das Line-up ist mit Top-Acts der Karnevalsszene bestens besetzt. Unter anderem ist die kölsche Kultband „Höhner“ mit bekannten und aktuellen Hits wie „Viva Colonia“, „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ und „Prinzessin mit von der Partie. Comedian und Bütt-Wortakrobat „BlötschkoppMarc Metzger wird das Publikum auf dem Jeckliner 4 zum ersten Mal unterhalten. Moderatorin und Schauspielerin Janine Kunze schließt sich dem Ensemble ebenfalls an. „Ich freue mich total darauf, beim Jeckliner 4 auf der Mein Schiff 3 als Moderatorin dabei zu sein und auf diesem ultimativen Narrenschiff mitzufeiern. Das wird mein persönliches Highlight 2024“, sagt Karneval-Fan Janine Kunze.

Details zu Preisen und Buchung: Die 4-tägige Mottoreise Jeckliner 4 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Die Außenkabine beginnt ab 989 Euro und die Balkonkabine ab 1049 Euro pro Person (jeweils im PRO Tarif). Die Angebote beinhalten das Jeckliner-Programm und die beliebte Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media