Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises - Anpassung für den Hafen Doha

15. October 2021  Franziska Unger 
Impressionen
Leider hat TUI Cruises trotz intensiver Bemühungen von den lokalen Behörden von Katar keine verbindliche Zusage für die Einreise per Flugzeug und den Hafenanlauf von Doha erhalten. Da diese Abstimmung und Zusage aufgrund der aktuellen Situation die Voraussetzung für den geplanten Ablauf wäre, muss für alle Abfahren bis einschließlich 18.12.2021 der Flug nach Dubai (VAE) erfolgen.

Die Mein Schiff 6 legt in diesem Zeitraum in Dubai ab und starten von dort aus ihre Orient-Kreuzfahrten.

Der Rückflug von Doha am 25.12.21 bleibt nach aktuellem Stand von diesen Änderungen unberührt, da voraussichtlich Ende Dezember ein Anlaufen in Doha/Katar wieder möglich sein wird und auch die Flüge wieder wie geplant stattfinden können!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media