Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Themen-Kreuzfahrt „Wein“ an Bord der Lady Diletta

28. February 2023  Corinne Bleul 
Impressionen

Plantours Kreuzfahrten veranstaltet zum ersten Mal zwei Flussreisen zum Thema "Wein". Die Route entlang der Weinanbaugebiete passt hier perfekt. Der Diplom-Ingenieur für Weinbau und Kellerwirtschaft, Karl-Josef Krötz, informiert an Bord des modernen Flusskreuzfahrtschiffs Lady Diletta mit exquisiten Verkostungen über deutsche Spitzenweine. In Zell sowie Bernkastel stehen entlang der Route auf dem Rhein und der Mosel gemeinsame Besuche bekannter Weingüter auf dem Programm: Dazu kommen Weinverkostungen an Bord des 4-Sterne-Plus-Schiffes. Die Themenreise „Wein“ startet und endet in Düsseldorf

Karl-Josef Krötz, Sohn einer Winzerfamilie von der Mosel, war mehr als 30 Jahre und bis Ende 2022 Bremer Ratskellermeister, der weltweit größten Lagerstätte deutscher Qualitätsweine. Seine Expertise ist national und international hochgeschätzt.

Termine Themenreisen „Wein“ an Bord der »Lady Diletta«
21. bis 27. September
und 9. bis 15. Oktober 2023, ab/bis Düsseldorf, inklusive voller Verpflegung, Weinverkostungen an Bord, ab 1.099 Euro in der Zweibett-Außenkabine.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media