Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Regent verkündet die Offiziere der Seven Seas Grandeur™!

20. September 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Im November diesen Jahres wird das neue Luxusschiff im Mittelmeer zu den ersten Reisen aufbrechen - wir stellen Ihnen das erfahrene Team vor, welches für Sie an Bord sein wird.

Luciano Montesanto - Kapitän
Luciano wurde in Crotone, einer kleinen Stadt in Kalabrien, Italien, geboren. Nach Abschluss seiner Ausbildung am Nautischen Institut im Alter von 19 Jahren begann er seine Karriere als Kadett bei einer Tanker-Reederei und erkundete die Welt. Im Jahr 2002 entschied er sich für einen Wechsel zur Kreuzfahrtindustrie, nachdem er sein Offizierspatent erworben hatte. In den letzten zwei Jahrzehnten war er stolz darauf, an der Entstehung mehrerer neuer Kreuzfahrtschiffe beteiligt zu sein und die Weltmeere zu bereisen.

Im Jahr 2022 wurde Luciano zum Kapitän der Seven Seas Splendor befördert und übernahm nun mit Stolz das Kommando über die Seven Seas Grandeur. In seiner Freizeit genießt er das Kochen zu Hause, verbringt Zeit mit seinen geliebten Hunden und reist gerne gemeinsam mit seiner Familie.

Franck Galzy - General Manager
Er wird an Bord verantwortlich sein, dass Hotel-, Speise- und Getränkeservices einwandfrei bereitsgestellt werden können. Er hat seine Karriere im berühmten Crabwall Manor Hotel & Spa in Großbritannien begonnen, nachdem er seinen Abschluss gemacht hat an der CAFA Sommelier Wine School in Angers, Frankreich.

Bereits im Jahre 1999 kam er zu Regent und machte sich dort auch sehr schnell einen Namen. 2009 wurde er der jüngster General Manager von Regent, diese Position hält er nun seit bereits elf Jahren! Außerdem ist er verantwortlich für die Koordination von verschiedenen Veranstaltungen, die während der spektakulärsten Reisen der Reederei stattfinden.

David Nevin - Cruise Director
Der Cruise Director wurde in Kanada, genauer gesagt in Halifax geboren. Aufgewachsen ist der auf einer Farm in der Prärie von Saskatchewan. David absolvierte eine Ausbildung im Musiktheater am Sheridan College in Toronto und wirkte in Musicals wie Evita, My Fair Lady und Grease! mit.

2001 unterzog sich seine Karriere dann einer großen Wendung, denn er wurde als Kreuzfahrtschiff als Sänger und Tänzer engagiert. Es folgte eine 20-jährige Karriere auf hoher See, bei welcher er alle Ränge der Entertainmentabteilung durchlaufen hat. Der Regent Familie trat er dann im Jahre 2016 bei und zwar als Assistant Cruise Director - zwei Jahre später wurde er dann befördert zum Cruise Director auf der Seven Seas Voyager.

Antonio Lagana - Chefingenieur
Seinen Wohnsitz hat er in einem kleinen, beschaulichem Dorf in der Nähe von Reggio Calabria in Italien. Die Stadt befindet sich ca. 1.500 Fuß über dem Meeresspiegel, was für einen traumhaften Blick auf die Meerenge von Messina sorgt. An der nautischen Hochschule in Messina studierte er und war auch bis nach seinem Abschluss drei Jahre lang tätig in der italienischen Marine, bevor er auf Frachtschiffen gearbeitet hat.

Seine Karriere auf Kreuzfahrtschiffen begann er dann im Jahre 2002 als dritter Enginieur - 2011 startete er dann als Staff Chief Engineer bei Regent Seven Seas Cruises. Wenn er Urlaub hat, dann verbringt er diesen mit seiner Frau, seinen Töchtern und kümmert sich auch um seinen Bauernhof wo mehrere Olivenbäume und Weinberge stehen.

Giuseppe Gargiulo - Staff Kapitän
Geboren wurde er in Neapel und bereits als Kind hatte er den Traum, mal auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Er stammt aus einer Familie aus Seefahrern und Fischern und hat eine riesige Leidenschaft für das Meer, weshalb er in Sorrent die Nautische Schule besuchte und 1999 abschloss. Kurz darauf startete er eine Karriere als Deckskadett auf Frachtschiffen.

Im Jahr 2003 erfolgte sein Wechsel in die Kreuzfahrtbranche, und im Jahr 2006 erlangte er seine vollständige Kapitänslizenz. Giuseppe lebt derzeit mit seiner Ehefrau und ihren Kindern in Sorrento, Italien. Während seiner Urlaubszeiten genießt er es, wertvolle Momente mit seiner geliebten Familie zu verbringen. Er erkundet die malerischen Naturpfade in Sorrento und entlang der Amalfiküste, unternimmt Bootsausflüge und geht angeln.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media