Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Princess Cruises schickt 2023 sechs Schiffe nach Alaska

15. August 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie konnte Princess Cruises in diesem Jahr nur zu einigen wenigen Reisen in den hohen nordamerikanischen Norden aufbrechen. Das hat sich für 2023 deutlich geändert. 

Princess Cruises wird mit sechs Schiffen im übernächsten Jahr das Naturparadies ansteuern. Dank der frühzeitigen Präsentation des Alaska-Programms 2023 bietet Princess Cruises den Gästen die Möglichkeit, den persönlichen Traumurlaub in aller Ruhe vorzubereiten. Die US-Reederei Princess Cruises wurde nun schon zum 14. Mal in Folge als „Best Cruise Line in Alaska“ ausgezeichnet. 

Auf dem Programm stehen dabei 146 Abfahrten, ausgehend von vier verschiedenen Häfen: Anchorage, Seattle, San Francisco und Vancouver. Auf unterschiedlichen Routen werden insgesamt fünf Gletscherregionen angesteuert: Glacier Bay National Park, Hubbard Glacier, College Fjord, Tracy Arm Fjord, Endicott Arm sowie der Dawes Glacier.

Unter den Angeboten befinden sich auch die beliebten Routen durch die Inside Passage. So werden zum Beispiel während der elftägigen Fahrten ab/bis San Francisco drei Häfen sowie die Eisriesen im Glacier Bay National Park und am Dawes Gletscher besucht.

Bekannt und beliebt sind die Touren von Princess Cruises, bei denen die Visite der beeindruckendsten Gletscher von See her mit mehreren Nächten im Herzen des Landes kombiniert werden können. Während der 11- oder 18-tägigen Reisen erleben die Passagiere Alaskas Natur auch bei Übernachtungen in den Princess-eigenen Wilderness-Lodges hautnah. 

Buchbar ist das Princess-Alaska-Programm 2023 ab dem 19. August 2021.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media