Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen - Johannes Zurnieden zu Gast bei Carmen Nebel im ZDF

08. December 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Johannes Zurnieden von Phoenix Reisen unterstützt den guten Zweck mit einer großzügigen Spende in Höhe von 850.000 Euro während seines Auftritts bei Carmen Nebel.

Die Sendung im ZDF "Die schönsten Weihnachts-Hits" wurde somit tatkräftig unterstützt vom Kreuzfahrtveranstalter in Bonn.

Gestern Abend moderierte die populäre Gastgeberin Carmen Nebel erneut die ZDF-Sendung, in der engagierte Projekte der christlichen Hilfsorganisationen "Brot für die Welt" und "Misereor" präsentiert und unterstützt wurden.

Bekannte Persönlichkeiten wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Wincent Weiss und Tom Gaebel mit seiner Bigband haben für erstklassige musikalische Unterhaltung gesorgt. Prominente wie Guido Cantz und Stefan Mross waren natürlich auch am Spendentelefon im Einsatz.

Auch Johannes Zurnieden war durch die lieb gewonnene Tradition wieder in München mit dabei.

Mit großer Freude verkündete der Geschäftsführer, dass im Jahr 2023 das 50-jährige Jubiläum seines von ihm gegründeten Kreuzfahrtveranstalters Phoenix Reisen gefeiert wird. Diese Freude wird angesichts der überstandenen Herausforderungen im Tourismus während der Corona-Epidemie besonders intensiv und mit großer Dankbarkeit empfunden.

Es wurden gestern Abend insgesamt eine atemberaubende Summe von € 1.852.729,- gespendet und auch heute kann noch auf das Spendenkonto eingezahlt werden, denn jede Spende hilft:

Brot für die Welt / Misereor
Bank für Sozialwirtschaft, Köln
Stichwort Weihnachtshits 2023
IBAN: DE63370205000004108403
BIC: BFSWDE33XXX

Mehr zu den Hilfsprojekten lesen Sie auf www.gala-spende.de

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media