Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen bietet neue Flussreisen an

17. September 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Durch die ungewissen Situation in den letzten 1,5 Jahren hat sich die Nachfrage nach Flusskreuzfahrten innerhalb Deutschlands, aber auch in den umliegenden Ländern erhöht. Dieser Nachfrage geht Phoenix Reisen nach und erhöht das Angebot an Flusskreuzfahrten für den Herbst 2021.

Von der Reederei Scylla AG aus der Schweiz konnten zwei Schiffe für Reisen im Herbst 2021 gewonnen werden. Die MS William Wordsworth und die MS Geoffrey Chaucer fahren ihre Gäste entlang der schönsten Städte des Rheins, der Mosel und der Donau.

Zwei weitere Flusskreuzfahrtschiffe chartert Phoenix Reisen von der amerikanischen Reederei AmaWaterways. Die Premiumschiffe MS AmaLea und MS AmaLyra fahren Ende September auf der Donau und auf der Seine in Frankreich. 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media