Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neue Schiffe 2021, Teil 4

11. February 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Auf Kiel gelegt wurde der Segler bereits 2008 unter dem Namen Sea Cloud Hussar. Die Werft ging damals aber pleite und es folgten Jahre der Ungewissheit.

Nun wird das Schiff endlich in Dienst gestellt. Die Sea Cloud Spirit ist eine luxuriöse Privatyacht, ausgelegt für 136 Passagiere, hat 69 Balkonkabinen, davon 22 Junior- und drei Ownersuiten mit Balkon sowie sieben Deluxe-Lido-Außenkabinen mit Panoramafenstern. Der Großsegler hat einen separaten Spa-Bereich. Die Jungfernfahrt ist geplant für den 02.06. bis 12.06.2021 ab/bis Civitavecchia (Rom), der Windjammer bleibt danach im Mittelmeer. Und: Das Restaurant serviert Menüs auf Sterne-Niveau!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media