Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neue Restaurant-Highlights auf dem achten Mein Schiff

04. August 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Noch mehr Vielfalt erwartet die Gäste auf dem achten Schiff - wir präsentieren Ihnen die innovativen Restaurant-Bereiche auf dem Neubau!

Die Highlights sind folgende:
  • Im Heck die Weitsicht genießen: das Hauptrestaurant überzeugt mit Service am Platz
  • In die griechische Genusswelt werden Sie im neuen und inkludierten Restaurant entführt
  • Savoir-vivre im Innen- und Außenbereich verspricht das neue französische Bistro
  • Das innovative, digitale Japan-Restaurant an Bord von Tim Raue begeistert

Ein integraler Bestandteil der Mein Schiff Wohlfühl-Flotte ist die vielfältige kulinarische Erfahrung, die in verschiedenen inkludierten und exklusiven Restaurants geboten wird. Das achte Schiff verspricht eine erneute Genussrevolution, indem es ein breites Spektrum an kulinarischen Möglichkeiten präsentiert.

Zusätzlich zu einem Buffet-Restaurant mit einer beeindruckend umfangreichen Auswahl sowie einem mediterranen und einem alpenländischen Restaurant, die jeweils ihren eigenen Charme haben, und einem Steakhaus im skandinavischen Stil, gibt es in diesem Neubau weitere besondere Highlights.

Das Hauptrestaurant bietet nun ein bedientes Speiseerlebnis mit exquisiten mehrgängigen Menüs an einem neuen Ort auf dem achten Schiff. Dieses inkludierte Restaurant erstreckt sich über zwei Decks im Heck und empfängt seine Gäste mit großzügiger Raumgestaltung und atemberaubendem Ausblick. Eine angeschlossene Bar lädt zu Aperitifs ein, während Mittag- und Abendessen in stilvollem Ambiente serviert werden. Zum Frühstück haben die Gäste die Wahl, ob sie ihre Lieblingsspeisen am Buffet selbst zusammenstellen oder am Platz genießen möchten.

Eine aufregende Neuheit an Bord wird ein französisches Bistro sein, das das typische Flair eines Pariser Cafés versprüht. In diesem inkludierten Restaurant werden frische Croissants, traditionsreiches Coq au Vin und das legendäre Cassoulet den Raum mit köstlichen Düften erfüllen.

Darüber hinaus gibt es eine lang ersehnte Entwicklung: Ein griechisches Restaurant, das sowohl im Innenbereich als auch im Freien Platz bietet. Hier werden von Gyros über Tzatziki bis hin zum Ouzo die beliebtesten Speisen aus dem Reich der Götter serviert, ganz nach dem Wunsch vieler Gäste.

Das japanische Erlebnis-Restaurant ist innovativ, digital und begeistert mit höchster Kochkunst
Die Liebhaber der exquisiten asiatischen Küche im Hanami by Tim Raue an Bord der Mein Schiff Flotte dürfen auch auf dem kommenden achten Schiff auf eine exklusive kulinarische Entdeckungsreise mit dem renommierten Berliner Sternekoch Tim Raue gespannt sein. Das Erlebnis erstrahlt jedoch in einem völlig neuen Design und einem innovativen Virtual-Reality-Konzept.

Das japanische Restaurant bietet nicht nur eine herausragende asiatische Küche, sondern kombiniert sie auch auf neuartige Weise mit modernster Technologie. Ein digitaler Gastgeber begleitet die Gäste durch ein Menü voller japanischer Köstlichkeiten, begleitet von immersiven Projektionen und Klanglandschaften, die die kulinarische Reise durch die fernöstliche Küche und Kultur ergänzen. Nach dem Dinner verwandelt sich das Restaurant in einen außergewöhnlichen Club, in dem eine einzigartige Atmosphäre durch Musik, Licht und exklusive Cocktails geschaffen wird. Ein wahrhaft neues Genusserlebnis erwartet Sie!

 

Hierzu äußert sich Sternekoch Tim Raue folgendermaßen: „Das achte Schiff zündet ein Feuerwerk kulinarischer Highlights. Feinste Mittelmeer-Küche im griechischen Restaurant, Pariser Flair im französischen Bistro und das Hauptrestaurant mit spektakulärer Weitsicht im Heck. Und ich freue mich sehr darauf, wenn mein Team und ich die ersten Gäste in meinem neuen Restaurant mit japanischen Top-Genüssen verwöhnen und digital ins Land der aufgehenden Sonne entführen können.“

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media