Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neue Reisen im Schwarzen Meer

07. August 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die Emerald Azzurra wird im August 2023 durch das Schwarze Meer kreuzen. Da diese Reisen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren, wird das Schwesternschiff der Emerald Azzurra auf weiteren Reisen im Schwarzen Meer unterwegs sein.

Zwei Reisen werden in 2023 neu im Schwarzen Meer angeboten. Vom 17. Juni bis 01. Juli 2023 fährt das Schwesternschiff der Emerald Azzurra von Athen (Piräus) nach Istanbul, vom 01. Juli bis 15. Juli 2023 von Istanbul bis Piräus (Athen).

Die Reise vom 17. Juni bis 01. Juli 2023 startet in Athen (Piräus) in Griechenland. Von dort geht es nach Mykonos, einer griechischen Insel. Danach erreicht das Schiff die Türkei. Dort werden die Häfen von Canakkale, Istanbul, Bartin, Sinop und Trabzon angelaufen. Batumi in Georgien und Sochi in Russland sind die nächsten Stopps auf dieser Reise. Nach einem Seetag führt die Reise nach Odessa in der Ukraine, Sulina in Rumänien, Varna in Bulgarien und Nessebar in Bulgarien. Die Reise endet in Istanbul in der Türkei.

Die Reise vom 01. Juli bis 15. Juli 2023 fährt von Istanbul nach Athen (Piräus), die Häfen werden in einer anderen Reihenfolge angelaufen.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media