Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

MSC Cruises - neues Programm „World’s Greatest Bars“!

04. April 2024  Franziska Unger 
Impressionen
Bei diesem neuen Programm von MSC Cruises warten die besten Mixology-Erlebnisse auf die Gäste an Bord - somit wird das Angebot in Sachen Gastronomie weiter ausgebaut.  Zudem warten zwei weitere Highlights, denn die beiden weltweit renommierten sowie mehrfach ausgezeichneten Bars Paradiso und Sips aus Barcelona eröffnen an Bord Pop-ups, welche dort für sechs Monate vertreten sein werden.

Das innovative Konzept ermöglicht es renommierten Bars vom Festland, auf die Schiffe zu kommen, was den Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf See bietet.

Damit sie die Cocktails zubereiten können, die ihre Bars berühmt gemacht haben, werden die Barkeeper aus jeder kooperierenden Bar persönlich und gründlich die Bar-Teams an Bord schulen und ihnen ihre Geheimnisse offenbaren, darunter besondere Geschmackskompositionen und Techniken.

Jacques Van Staden, Vice President Food & Beverages bei MSC Cruises, dazu: „Wir freuen uns sehr, das Konzept 'World's Greatest Bars' auf unseren Schiffen zu starten, um für unsere Gäste erstklassige und innovative Erlebnisse zu schaffen. Das neue Programm hebt unser gastronomisches Angebot auf ein neues Niveau. Wir freuen uns, solch aufregende Bars wie das Sips und Paradiso an Bord zu haben, zwei Bars also, die zu den besten der Welt gehören. Die beiden Bars sind derzeit unglaublich beliebt und wir sind stolz, dass unsere Gäste bei uns einen Eindruck ihrer außergewöhnlichen Kreationen erhalten können.“

Am 1. April 2024 wurde das Programm ins Leben gerufen, und die ersten beiden Bars werden für sechs Monate an Bord der MSC Euribia verweilen.

Kontinuierlich entwickelt MSC Cruises sein gastronomisches Angebot mit innovativen Konzepten weiter. An Bord gibt es derzeit herausragende Highlights wie die Helios Wine Bar auf der MSC Euribia, die ein immersives, digitales Erlebnis für Weinliebhaber bietet. Auch The Gin Project auf der MSC World Europa ist ein Muss für Gin-Connaisseure, mit einer Auswahl von über 70 Gins. Zusätzlich begeistert die Masters of the Sea Mikrobrauerei auf der MSC World Europa, wo speziell gebrautes Bier aus entsalztem Meerwasser hergestellt wird.

 

 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media