Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mit der Mein Schiff 5 ab März 2022 das Mittelmeer erkunden

01. December 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen

Nach einer kurzen Winterpause startet Mein Schiff 5 ab Anfang März 2022 mit Reisen im Mittelmeer. Bei den neu aufgelegten Kreuzfahrten im Mittelmeer können Gäste in der Vorsaison die schönsten Regionen des westlichen und östlichen Mittelmeers für sich entdecken.

Die Mein Schiff 5 fährt zunächst vier einwöchige Reisen ab/bis Mallorca durchs westliche Mittelmeer. Hier laden Aufenthalte in der französischen Hafenstadt Marseille, Barcelona und Valencia zum Sightseeing ein und ein Abstecher nach Alicante an der Costa Blanca rundet die Tour ab. Anschließend stehen bis Ende Mai drei unterschiedliche je einwöchige Reisen ab/bis Heraklion/Kreta durch die griechischen Inselwelten an - diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Dabei immer auf dem Routenplan: Piräus – optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in die griechische Hauptstadt Athen. Darüber hinaus locken unter anderem die Inseln Korfu, Mykonos oder auch Rhodos nicht nur mit tollen Stränden, sondern auch mit vielen Sehenswürdigkeiten aus der Zeit der Antike. Ab 29. Mai 2022 kehrt die Mein Schiff 5 dann zum ursprünglichen Sommer-Fahrplan zurück.

An Bord der Mein Schiff 5 laden die großzügigen Außendecks oder der eigene Balkon zum Verweilen ein. Die Vielfalt des Angebots, der hervorragende Service und die Liebe zum Detail ist - wie bei der Mein Schiff Flotte üblich – inklusive. Auch bei den neu aufgelegten Kreuzfahrten der Mein Schiff Flotte reisen die Gäste sicher und entspannt mit dem bewährten Gesundheitskonzept. Alle erwachsenen Gäste sowie die Crew sind vollständig geimpft und weisen zudem einen aktuellen Corona-Test mit negativem Ergebnis bei der Einschiffung vor. Kinder unter 18 Jahren dürfen auch ohne Impfung mitreisen, Voraussetzung für Kinder von 4 bis 18 Jahren ist eine doppelte Testpflicht im Vorfeld.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media