Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mein Schiff weitere Reisen im Winter 2022/23 buchbar

14. April 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen

Ab heute sind weitere Mein Schiff Kreuzfahrten 2022/2023 buchbar. Ziele sind Südafrika & Namibia, Asien und der Orient.

Südafrika & Namibia
Mein Schiff 3
geht ab/bis Kapstadt von November 2022 bis März 2023 auf Entdeckungsreise in Südafrika & Namibia. Savannen, grüne Täler und faszinierende Wildtiere gilt es zu entdecken. Dank Übernachtaufenthalten in einigen Häfen bleibt genügend Zeit in das Reiseziel einzutauchen und das Abenteuer in vollen Zügen zu genießen.

Asien
Von November 2022 bis Mai 2023 zieht es Mein Schiff 5 in das Land des Lächelns. Die 14-tägigen Kreuzfahrten ab/bis Singapur oder ab/bis Hongkong führen zu goldenen Tempeln, einsamen Sandstränden und auch Mega-Metropolen. Neben den Routen „Asien mit Singapur“ und „Vietnam mit Hongkong“ bricht Mein Schiff 5 auch zu einer Tour Richtung Japan und Südkorea auf.

Orient
Der Traum aus 1001 Nacht wird von Oktober 2022 bis April 2023 mit Mein Schiff 6 wahr. Ab/bis Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) oder Doha (Katar) lassen sich die weiten Wüstenlandschaften, Oasen sowie lebendige und traditionsreiche Großstädte entdecken. Der Orient verbindet Tradition und Moderne in einer perfekten Kombination.

Bei einer frühzeitigen Buchung im PRO-Tarif genießt man bei Mein Schiff nicht nur Premium Alles Inklusive an Bord, sondern auch die folgenden Vorteile:
20 % Vorteil auf Landausflüge
• freie Wahl der Wunschkabine
350 MB Internet pro Person
• bis 50 Tage vor Abreise kostenfreie Umbuchung

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media