Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mein Schiff präsentiert sich auf den Hamburg Cruise Days 2023

05. September 2023  Franziska Unger 
Impressionen

Entertainment, Infotainment und die neue Schiffsklasse: InTUItionBesucherinnen und Besucher der Hamburg Cruise Days, können dort das Wohlfühlgefühl von der Mein Schiff-Flotte persönlich entdecken und erleben

Besucherinnen und Besucher der Hamburg Cruise Days, welche dieses Jahr vom 08. bis 10. September wieder stattfinden, können dort das Wohlfühlgefühl von der Mein Schiff persönlich entdecken und erleben. Den Interessierten wird auf der Jan-Fedder-Promenade (gegenüber Rickmer Rickmers) ein Entspannungsbereich mit Deckchairs geboten, wo diese ganz nach dem Motto „WOHLFÜHLEN NEU ERLEBEN“ mit beispielsweise einem leckeren Eis von Bruno Gelato, welches zugunsten von „Knack den Krebs“ verkauft wird, die Aussicht auf die einzigartige maritime Kulisse Hamburgs genießen.

Ebenfalls wird es ein Glücksrad, eine Fotobox und eine Instawall geben. Bei Fragen steht die engagierte Mein Schiff Crew zur Verfügung und informiert darüber hinaus gerne noch über Destinationen sowie Themen- und Eventreisen 2024 an Bord der Mein Schiff Flotte.

Am Samstagabend um 21:00 wird die Mein Schiff 6 Teil der großen Cruise Day Parade sein.

Im Frühsommer 2024 und zum Jahresende 2024/2025 werden zwei neue Schiffe der Mein Schiff Flotte in See stechen. Besucherinnen und Besucher wird die Möglichkeit geboten, am Mein Schiff Stand einiges über die beiden neuen Schiffe erfahren. Während das achte Schiff aktuell noch in der Fincantieri-Werft im italienischen Monfalcone gebaut wird, ist es Interessenten bereits jetzt schon möglich Reisen mit der neuen Mein Schiff 7 zu buchen. Schon heute ist bekannt, dass der erste der beiden Neubauten das Mein Schiff Gefühl auf ein neues Level heben werden.

Auf der Mein Schiff 8 wird den Kreuzfahrtbegeisterten sowohl eine noch vielfältigere kulinarische Reise durch besonders hochwertige Genuss-Welten offenbart, als auch noch mehr Möglichkeiten geboten, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen. Auch bei den Kabinen und Suiten wird noch mehr auf die Bedürfnisse der Gäste geachtet. Spa und Wellness werden neu definiert und hochklassige Unterhaltung sowie Erlebniswelten finden auf diesem Schiff ein neues Zuhause.

Kein bisheriges Schiff der Mein Schiff Flotte hat solch eine außergewöhnliche Weiterentwicklung. Aus diesem Grund entsteht mit der neuen Mein Schiff 8 auch eine neue Schiffsklasse mit dem Namen InTUItion.

Wybke Meier, CEO TUI Cruises, äußert sich wie folgt dazu: „Intuitiv, mit sehr viel Herz und dem Mein Schiff Wohlfühlgefühl, können die Gäste dieses Schiff, diese neue Schiffsklasse entdecken, die einerseits auf jedem Deck, in jedem Bereich Bewährtes und Vertrautes offenbart. Aber sich auf dieses Schiff intuitiv einzulassen, bietet den Gästen auch völlig neue Perspektiven und die Möglichkeit bei dem Mehr an Freiraum und Möglichkeiten ihren Lieblingsplatz zu finden.“

Mit der neuen InTUItion-Klasse, welche die Kreuzfahrt-Expertise von Royal Caribbean Cruises und die langjährige Erfahrung perfekter Gasterlebnisse der TUI AG repräsentiert, geht TUI Cruises, das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd., bewusst den nächsten Schritt für erstklassige Kreuzfahrterlebnisse und eine nachhaltige Innovationsbereitschaft.

Mit der InTUItion-Klasse positioniert sich TUI Cruises als Vorreiter in der Branche und setzt auf einzigartige, intuitive Erlebnisse für die Gäste der Mein Schiff Flotte.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media