Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mein Schiff Flotte zum sechsten Mal mit „World's Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet

05. October 2023  Corinne Bleul 
Impressionen
Zum bereits sechsten Mal in Folge wählten Experten aus der Spa- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit, die Mein Schiff Flotte zum Sieger des „World's Best Cruise Spa“ Award. Die Flotte von TUI Cruises setzte sich gegen sechs andere Reedereien durch. „Auch im sechsten Jahr freuen wir uns enorm über diese Auszeichnung“, sagt Carolin Bauer, Head of On-Board Commerce Management. „Der Dank geht an das gesamten SPA & Sport-Team an Land und besonders an Bord, wo jeden Tag der bestmögliche Service geboten wird.“ Herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche werden mit den World Spa Awards gefeiert und belohnt.

Entspannung neu erleben: die Wellness-Highlights des achten Schiffes

Der achte Neubau, der derzeit in der italienischen Fincantieri-Werft entsteht, bietet ein vielfältiges SPA- und Wellness-Konzept für noch mehr Entspannung. Die Gäste können auf dem achten Schiff, dem ersten der neuen InTUItion-Schiffsklasse, Entspannung neu erleben. Mit seiner Lage auf einem höheren Deck bietet der großzügige SPA- und Wellnessbereich mit einem vielfältigen Angebot und SPA-Innovationen noch mehr Wohlfühlmomente: In der Horizontsauna, im Dampfbad und einer Kräuter- und einer Salzsauna sowie dem neuen Ruhebereich mit Blick über das Meer, ergänzt durch einen gewohnt großzügigen Terrassenbereich, können die Gäste auf höchstem Niveau entspannen. Die exklusive Fass-Sauna, ganz oben auf einem Außendeck gelegen, ist ein weiteres Highlight und bietet perfekte Entspannung bei traumhaften Aussichten. 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media