Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Explora Journeys - Abenteurer Mike Horn ist Markenbotschafter

26. April 2023  Franziska Unger 
Impressionen

Horn ist ein bekannter Entdecker, Abenteurer und Umweltschützer, der bereits an vielen herausfordernden Expeditionen in einige der entlegensten Gebiete der Erde teilgenommen hat!

Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group, Explora Journeys, hat heute angekündigt, dass der weltberühmte Abenteurer Mike Horn zum neuen Markenbotschafter ernannt wurde. Er hat die Arktis, Antarktis und den Amazonas durchquert und segelte sogar allein um die Welt. Horn ist auch ein leidenschaftlicher Umweltschützer, der sich weltweit mit Menschen und Umweltschutzorganisationen zusammenschließt, um einen nachhaltigen Lebensstil und den Schutz des empfindlichen Ökosystems der Erde zu fördern.

Zusammen mit Mike Horn wird Explora Journeys einzigartige Angebote für ihre "Destination Experiences" und ihr Programm an Bord entwickeln, um ihren Gästen wirklich unvergleichliche Erlebnisse bieten zu können. Reisende profitieren von Horns großem Erfahrungsschatz und Wissen über einige der schönsten und unberührtesten Orte der Erde.

Die erste Reise mit dem Titel "Arctic Geyser, Calving Glaciers, and Fiery Lands of Ice" wird zwischen dem 9. und 25. September 2023 von Reykjavik nach New York City führen und Island und Grönland erkunden. Während dieser Reise wird Mike Horn die Gäste von Explora Journeys auf zwei verschiedenen Wanderungen durch einsame Gegenden Grönlands begleiten.

Darüber hinaus können die Gäste an seinem Seminar an Bord der EXPLORA I teilnehmen, bei dem er über die Themen "Zielsetzung" und "Resilienz" sprechen wird. Horn wird darüber berichten, wie er sich auf seine Extrem-Expeditionen vorbereitet und wie diese Prozesse auch in anderen Lebenssituationen nützlich sein können.

Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys, kommentierte: „Wir freuen uns unheimlich, Mike Horn in der Explora Journeys Familie willkommen heißen zu dürfen. Mikes Begeisterung für Abenteuer und Umweltschutz passt perfekt zu den Werten unserer Marke und wir können es kaum erwarten, mit ihm gemeinsam unvergessliche, nachhaltige Erlebnisse für anspruchsvolle Reisende zu entwickeln.“

Mike Horn, Abenteurer und Umweltschützer, bekräftigte: „Ich bin von den Nachhaltigkeitsinitiativen der Kreuzfahrtsparte der MSC Group wirklich beeindruckt. Das Engagement für Innovation und Technologie passt perfekt zu meiner Vision einer Welt, in der wir uns alle an eine sich stetig ändernde Umwelt anpassen müssen. Ich freue mich sehr darauf, eng mit Explora Journeys zusammenzuarbeiten, um bedeutende Fortschritte zu machen, Nachhaltigkeit zu fördern und unvergessliche Begegnungen mit der Natur zu kreieren.“

Die Partnerschaft zwischen Mike Horn, Explora Journeys und der MSC Foundation ist sowohl für Liebhaber von Ozeanreisen als auch für Umweltschützer eine aufregende Entwicklung. Sie bietet die Möglichkeit, die entlegensten und atemberaubendsten Orte der Erde zu entdecken und gleichzeitig den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit zu fördern.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media