Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Die „Ganz Große Freiheit“ nun auch in Griechenland

31. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
TUI Cruises ändert die Reisen in Griechenland von "Große Freiheit" zu "Ganz Große Freiheit" und bietet die Reisen ab 10. September 2021 nur noch für Geimpfte an.

Gäste dieser Kreuzfahrten genießen an Bord die „ganz große Freiheit“. Denn vor dem Hintergrund, dass nur vollständig geimpfte Gäste an Bord sind, kann TUI Cruises das Gesundheitskonzept in vielen Punkten lockern. Ihre Gesundheit behält TUI Cruises selbstverständlich weiterhin im Blick: Falls nötig oder behördlich vorgegeben, passt die Reederei das Konzept flexibel an tagesaktuelle Gegebenheiten an. Zu den aktuellen Maßnahmen zählt unter anderem ein unkomplizierter Antigen-Schnelltest für alle Gäste vor der An- und vor der Abreise. Eine Maske wird an Bord nur noch dort getragen, wo im Innenraum ein Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann. 

Die „ganz große Freiheit“ bedeutet auch:
- Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord, z. B. Selbstbedienung am Buffet, uneingeschränkte Saunanutzung, vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck.
- Auch individuelle Landgänge sind wieder möglich.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media