Ab sofort bietet die Reederei attraktive
All Inclusive-Angebote für Reisen im
Mittelmeer,
Orient, der
Karibik und
Nordeuropa an, welche ab sofort buchbar sind. Die Verkaufspromotion wird von einer
Multi-Channel-Kampagne, die erstmals auch im TV läuft, unterstützt.
Kreuzfahrtliebhaber können ab sofort tolle All-Inclusive-Urlaube bei
Costa Kreuzfahrten buchen, bei denen Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten ab Dubai und in der Karibik) dabei ist.
Die Reise muss bis zum
14. November 2022 gebucht werden. Für Abfahrten bis
31. März 2023 ist eine
kostenfreie Umbuchung bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.
Ziele, für die das All Inclusive-Angebot unter anderem gilt:
- Den Gästen stehen im Mittelmeer unter anderem spannende Routen ab Savona, Venedig und Rom zur Verfügung: entlang der spanischen Küste bis nach Lissabon, Inselhighlights wie Sizilien und Mallorca oder malerische Städte und Buchten in Griechenland.
- Das neue Flaggschiff der Gruppe, die Costa Toscana, ist in diesem Winter erstmalig im Orient unterwegs. Auf ihrer Reise durch den Persischen Golf ab Dubai machen die Passagiere Halt in Abu Dhabi, Doha und Maskat.
- Traumstrände, karibische Lebensfreude und ein niemals endender Sommer erwartet die Reisenden auf den Kreuzfahrten durch die Karibik. Unter anderem führen die Routen von der Dominikanischen Republik über Jamaika zu den Cayman-Inseln und entlang der französischen Antillen bis nach Bonaire und Curaçao.
- Im Sommer 2023 gibt es auch für Nordeuropa-Fans umfangreiche All Inclusive-Angebote ab Kiel und Bremerhaven. Angesteuert werden unter anderem die schönsten Metropolen in der Nord- und Ostsee, norwegische Fjorde und das Nordkap sowie Großbritannien und Island.
Die Verkaufspromotion wird von einer bundesweiten
Multi-Channel-Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien begleitet, welche mit dem Claim „
Believe your eyes“ Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von
Costa generiert.
Die von der
Mindshare GmbH geplante Kampagne umfasst
TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem
ARD,
ZDF,
RTL,
SAT.1 und
VOX, ebenso wie
Radio-Spots und
Online- sowie
Social Media-Anzeigen auf
YouTube,
Instagram und
Facebook. Sie unterstreicht die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen und ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von
Costa in Deutschland, welche auch über TV-Sender gespielt wird.