Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Aktuelle Informationen von Oceania Cruises

14. January 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Die Änderungen der Reisen die betroffen sind, werden nach Reihenfolge der Abfahrtstermine priorisiert. Alle Gäste werden natürlich über die spezifischen Änderungen für ihre bevorstehende(n) Reise(n)schnellstmöglich informiert.

Folgende Änderungen sind bereits bekannt:
  • Die ersten drei Südpazifik-Kreuzfahrten der Regatta welche für den 5. Februar, 15. Februar und 25. Februar geplant waren, wurden leider abgesagt. Die Regatta wird deshalb ihren ursprünglich veröffentlichten Fahrplan am 7. März von Papeete aus wieder aufnehmen.
  • Die Oceania Marina wurde von Südamerika in die Karibik verlegt und fährt von Miami aus. Dieses Schiff wird die ursprünglich auf der Sirena vorgesehenen Routen übernehmen, welche am 22. Januar starten und bis zum 17. März gehen. Die Marina wird ihren ursprünglichen Fahrplan ab Miami am 19. März wieder aufnehmen.
  • Die Reise mit der Oceania Sirena am 17.03.2022 wurde leider ebenfalls gestrichen und die Wiederaufnahme der Fahrten beginnt mit ihrem ursprünglich veröffentlichten Fahrplan am 29. März ab Miami.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media