Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDAprima Mittelpunkt der Lichinszenierung "Hamburgs Lichtermeer"

19. September 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Die eindrucksvolle Lichtinszenierung "Hamburgs Lichtermeer", präsentiert von AIDA Cruises, fand am 17. September 2022 anlässlich des 833. Hafengeburtstag Hamburg statt. Die Hauptattraktion zu Wasser im opulenten Farbgemälde im Herzen der Hansastadt war AIDAprima.

Vor den Landungsbrücken, wo sich unzählige Zuschauer versammelt hatten, um das Spektakel mitzuerleben, hatte sich das Schiff in Position gebracht. Im Anschluss an das Feuerwerk aus Licht, Glitzerregen und Musik, sorgte AIDAprima Kapitän Jörg Miklitza mit kräftigen Typhon-Tönen für einen emotionalen Gänsehautmoment.

Die Kreuzfahrtinteressierten konnten sich auch am letzten Tag in der AIDA Urlaubswelt für ihren nächsten Traumurlaub inspirieren lassen. Eine orignialgetreue Kabine von AIDAcosma lässt die Gäste einen Blick auf das zukünftige Zuhause an Bord werfen. Auf der großen Dachterrasse und den Liegestühlen konnte man entspannen oder sich von den AIDA Reiseberatern über künftige Urlaubsreisen mit den AIDA Schiffen informieren lassen. Viele Überraschungen und ein AIDA Gewinnspiel sorgten bei den Kreuzfahrtfans für Lust auf Me(e)hr.

Bereits zum neunten Mal ist AIDA Cruises Sponsor des Hafengeburtstag Hamburg, mit über einer Million Besucher die größte maritime Veranstaltung in Norddeutschland.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media