Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDA Cruises startet in den Orient

12. November 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Als neuntes Schiff von AIDA Cruises nahm die AIDAbella am letzten Wochenende Fahrt auf von Palma de Mallorca in Richtung Orient, nach Dubai. Dort wird die AIDAbella den Winter über einwöchige Reisen von Dubai aus nach Abu Dhabi, Muscat im Oman, Doha in Qatar oder Bahrain fahren.

Nicht nur sonniges und warmes Wetter erwarten die Gäste der AIDAbella, ein Highlight in diesem Winter ist auch die Weltaustellung EXPO, die bis März 2022 in Dubai stattfindet. 438 Hektar und rund 190 Länderpavillons finden Gäste auf der EXPO vor.

An drei Tagen pro Reise liegt die AIDAbella in Dubai. So können Gäste einen Tag für die EXPO einplanen, aber auch Dubai noch intensiv entdecken. Ob faszinierende Gebäude, Shoppingtouren in Souks oder Ausflüge an Strände, jeder Gast findet etwas für sich.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media