Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

A-ROSA mit erfolgreichem Saisonabschluss in Frankreich

08. November 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Die Anfang April in die Saison 2022 gestarteten A-ROSA Frankreich-Schiffe, haben diese am vergangenen Sonntag in den Fahrtgebieten Rhône und Seine erfolgreich abgeschlossen.

Die A-ROSA VIVA war auf über 30 Reisen auf der Seine unterwegs und hat von Paris aus Orte wie Rouen und Le Havre in der Normandie besucht. Über 65 Reisen auf Rhône und Saône haben A-ROSA LUNA und A-ROSA STELLA in diesem Jahr unternommen, wobei die Gäste von Lyon aus das französische Savoir-vivre in Städten wie Avignon und Arles sowie an der Mittelmeerküste genießen konnten. Alle drei Schiffe werden nun in der geplanten Winterliegezeit für die kommende Saison vorbereitet.

Die erweiterte Premiumstrategie wird ab der Saison 2023 auf allen Schiffen vollumfänglich umgesetzt und somit auch das Reiseerlebnis im Fahrtgebiet Frankreich deutlich gesteigert. Die Reisenden haben während des Abendessens an Bord die Möglichkeit sich entweser am hochwertigen A-ROSA Feinschmecker-Buffet selbst zu bedienen oder sich nach vorheriger Anmeldung lokale Spezialitäten als 3-Gang-Menü mit regionaler Weinbegleitung aufpreisfrei servieren zu lassen. Ein kostenfreier Room-Service mit einer Snack- und Getränkekarte steht zusätzlich für alle Kabinenkategorien kostenfrei zur Verfügung. An Bord wird sich das neue Guest Relations Management um alle Belange der Reisenden kümmern. In betreuender Funktion wird es in allen Bereichen der Guest Experience tätig sein und somit die Möglichkeit bieten, jederzeit ins Gespräch zu den A-ROSA Reisen zu kommen.

Die neue Premiumstrategie umfasst neben den zusätzlichen Erlebnissen an Bord auch weitere Bestandteile während der Liegezeiten an Land. Auf allen Reisen ab 7 Nächten stehen E-Bikes für individuelle Erkundungen zum Verleih und ein Ausflug mit kulinarischem Abenderlebnis ist bereits im Reisepreis inkludiert. Die Ausflugsexperten an Bord kennen Dank exklusiver Destination Scouts auch die Geheimtipps der jeweiligen Regionen und ermöglichen den Gästen so ein unvergleichliches Städte-Erlebnis.

In der kommenden Saison 2023 starten die Reisen auf der Rhône am 29. März und auf der Seine am 06. April. Unterschiedliche 5-Nächte- und 7-Nächte-Touren stehen auf dem Programm, sowie für ein noch intensiveres Reiserlebnis sogar 9- und 14-nächtige Routen. Die beiden Gourmet-Reisen, auf welchen auch im nächsten Jahr wieder bekannte Gastköche verschiedene Feinschmecker-Menüs kreieren werden, sind besonders beliebt. Auch finden verschiedene Gourmetworkshops und Küchenaktionen an Bord statt, welche das Programm abrunden.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media