Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Stamsund, Lofoten / Norwegen

Stamsund liegt auf der Insel Vestvågøy, die zu den Lofoten gehört. Der Ort hat knapp 1.500 Einwohner, die hauptsächlich von Fischerei und Fischverarbeitung leben (Stockfisch und Lebetran). Der Ort ist noch sehr jung, er wurde erst im 20. Jahrhundert gegründet.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Stamsund, Lofoten / Norwegen

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Sehenswert in Stamsund ist die Galleri 2 Stamsund mit einer Kunstausstellung. Es gibt überhaupt in Stamsund recht viele Künstlerateliers. Zu den Attraktionen gehören auch der malerische Hafen und die Kirche, die am Rande des Ortes liegt.
Wer sich körperlich betätigen möchte, hat zwei Möglichkeiten: Man kann z.B. eine kleine Wanderung zum kleinen Fischerdorf Steine unternehmen und die malerische Umgebung kennen lernen, oder aber die Anlage für alpinen Skisport aufsuchen und sich dort die Kräfte aus dem Körper wedeln.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Stamsund, Lofoten?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media