Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Pebas / Peru

Pebas ist ein kleiner Ort im Nord-Westen Perus am Amazonas. Dre Ort ist vor allem sehenswert für seine vielen Pfahlbauten, die immer dann besonders wichtig sind, wenn der Amazonas durch besonders viele Regenfälle und Schneeschmelze in den Anden Hochwasser führt und das Land überspült.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Pebas / Peru

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Durch die Schwemmen ist natürlich das Land sehr fruchtbar und die Vegetation üppig und vielfältig. Auch die Fischerei ist hier spannend. Es wird zwar zunehmend auch für die großen Märkte gefischt, aber doch verbleibt ein Teil in den Dörfern. Vor allem Netz- und Speerfischen wird hier betrieben.
Doch auch für seine Geschichte ist der kleine Ort sehenswert. Die christliche Mission hat hier lange gewaltet, und bis heute sind die Vermischungen alter Indianerkulturen mit christlichen Einflüssen zu sehen.
In welchem Land/Insel liegt Pebas?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media