Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Osthafen / Deutschland

Der Berliner Osthafen ist ein ehemaliger, 1913 eingeweihter Industriehafen an der Spree. Eine Anzahl verschiedener Medienunternehmen hat heute hier ihren Sitz.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Osthafen / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das prägnante ehemalige Eierkühlhaus wurde Ende der 1920er Jahre nach den Plänen des deutschen Architekten Oskar Pusch errichtet. Es diente einst als Kühlhaus für verderbliche Waren aller Art und ist seit 2002 Sitz der deutschen Zentrale von Universal Music. Eines der beiden symmetrisch angeordneten Lagerhäuser der Stralauer Allee wurde im Jahr 2004 vom Musiksender MTV bezogen. Auch die heute noch ansässigen Industrie- und Speditionsunternehmen werden in den kommenden Jahren nach und nach weichen, denn das Gelände ist komplett als zentraler Medienstandort geplant.
In welchem Land/Insel liegt Osthafen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media