Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Iffezheim / Deutschland

Der Iffezheimer Hafen befindet sich etwas außerhalb des 5000-Einwohner-Dorfes selbst. Durch ein deutsch-französisches Staustufen-Projekt ist er aber sehr interessant.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Iffezheim / Deutschland

Filter
Filter
1 Routen, 1 Reisen
10 Nächte  Rüdesheim, Basel, Mainz
95 %
Düsseldorf - Düsseldorf
95 %
Termine verfügbar:
23.12.24
Gewählter Termin:
23.12.2024 - 02.01.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Staustufe wurde in den 70er Jahren errichtet und besitzt auch ein Kraftwerk. Bemerkenswert ist aber vor allem die Fischtreppe, die für Wanderfische eingerichtet wurde und in dieser Form einmalig ist. Wer etwas mehr Ausdauer hat, kann sich in den Jahrhunderte alten Ort begeben und die alten zum Teil noch erhaltenen Gebäude besichtigen. Nördlich davon findet sich eine Pferderennbahn, die einst von einem reichen Club gestiftet wurde und bis heute eifrige Pferdeliebhaber nach Iffezheim lockt.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Iffezheim?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media