Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Baden-Baden / Deutschland

Die Stadt Baden-Baden ist ein weltbekannter Kurort im Westen Baden-Württembergs am nördlichen Schwarzwaldrand. Schon die Römer schätzten die heißen Quellen der Siedlung und am Ende des 18. Jahrhunderts wurde Baden-Baden als mondäner Kurort entdeckt. Viele herrschaftliche Gäste erholten sich hier und im Verlauf des 19. Jahrhunderts entstanden zahlreiche Luxushotels, die Spielbank und das Kurhaus.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Baden-Baden / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Kurhaus mit dem berühmten Casino Baden-Baden ist architektonischer und gesellschaftlicher Mittelpunkt sowie Wahrzeichen der Stadt. Im Bäderviertel gibt es die moderne Caracalla-Therme, das historische Friedrichsbad sowie Römische Badruinen. Baden-Baden bietet neben dem Kurbetrieb aber auch ein beeindruckendes kulturelles Angebot. Das Festspielhaus Baden-Baden ist das zweitgrößte Konzerthaus Europas und die Philharmonie Baden-Baden gehört zu den traditionsreichsten Orchestern Deutschlands. Von Franz Liszt bis zu Placido Domingo traf sich die musikalische Weltspitze auf den historischen Bühnen der Stadt. Baden-Baden bietet neben den musikalischen Highlights aber auch diverse interessante Kunstmuseen und ist bekannt für seine seit dem 19. Jahrhundert stattfindenden internationalen Pferderennen.
In welchem Land/Insel liegt Baden-Baden?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media