Das Essen in den Hauptrestaurants war überwiegen sehr gut, die Auswahl könnte bei einer 11 Tage-Reise etwas abwechslungsreich sein. Man muss allerdings wissen, dass manche Gerichte dem amerikanischen Geschmack angepasst sind. So würde ich zum Beispiel keine Paste bestellen, da die Saucen manchmal nicht sonderlich viel mit dem italienischen Original gemeinsam haben. Dafür kann ich über die Fleisch- und Fischgerichte nur ins Schwärmen! Das Buffet-Restaurant ist grandios: Große Vielfalt, geschmacklich hervorragend… so stellt man sich Buffet vor.
Der Service des Personals steht für mich außer fragte: Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - top.
Wir hatten eine späte Tischzeit um 20:30Uhr. Für uns war dies eine glückliche Fügung, da wir vorher meist nicht wirklich hungrig waren und es zu späterer Zeit auch nicht mehr so voll war und das Personal einfach mehr Zeit für uns hatte - sehr angenehm.
Weiterlesen...